Old Barn with lms Lighting

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.093
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bring some history to your farm. This old barn has seen better days, but what good build with timber framing and is quiet safe to use and store some equipment. Barn has working lms lighting. You must walk up to the light switch and use the "m" key for the light (see location in the pictures).

This is a placeable mod

Recommended placement, is to cultivate a small corner of a field near your farm. Should be mostly flat, but I built the floor to work with a slight slope! Then plant grass around the barn after placement and maybe plant some bushes around it using other placeables available.

Price is $ 3245 and daily upkeep is $ 3

This took about 4 days to build board by board. I looked at many oldbarn pictures from google. But after stating I just went with my imagination. It was fun and I hope you enjoy it.

oldbarn.i3d is 1.5mb (3.88Mb zip) and error free.

I would like to thank all the modders out thier. And a special thanks to the modders who's items I used to help make this!
Thank You ...

Credits

Credits
Barn - mote454
lmsPlaceable script - TwistedGA
itmes - Sandgroper, fin050808, Giants, mote454, modelleicher
textures (some modified) - CGTextures and google

  • 14. April, 10:19 Uhr
    Version 1.0

  • 414228
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 414227
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 414226
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 414225
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 414224
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413939
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413938
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413937
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413936
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413935
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413934
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413933
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413932
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413931
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413930
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre
  • 413929
    von mote454
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 6ab682ddcc5338762f4de1d754694292
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mote454
Preis im Shop: 3245 LS
Name im Shop: Old Barn
Beschreibung im Shop: Bring some history to your farm. This old barn has seen better days, but was build with good framing timber and is still safe to use and store some equipment. Barn has working lms lighting. You must walk up to the light switch and use the "m" key for the

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.94 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
placeable_oldbarn.zip
3,9 MB 7093
14. 04 2013 7.093

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Georg97 24. 08 2014

    Total geiles Teil! aber meine frage ist, wo ist der schalter zum erhellen des lichtes an der decke finde ihn nicht.


  2. Nutze die Scheune auch schon länger.Auch wenn etwas spät,möchte ich auch erstmal Danke Sagen.Ist einfach nur ein spitzen Teil.Von mir alle Punkte.


  3. omaellen 13. 04 2014

    Es ist nie zu spät einmal---Danke zusagen! Ein großes Lob an den Modder,seit erscheinen von diesem schönen Stück fehlt es auf keiner Map,da überall platzierbar,durch erscheinen der platzierbaren Tiere von deren Modder ich mich nochmals bedanke bekommt Old Barn leben in seine alten Bretter eingehaucht.Absolut 5-5 Sterne


  4. rapsrudi 24. 08 2013

    sieht plaziert noch besser aus wie hier auf dem Bild, super Mod


  5. Dragster 20. 06 2013

    Schicke Hütte. Gefällt mir.
    Volle Punkte dafür und Empfehlung dafür

    mfg


  6. /\MG 25. 05 2013

    Geile Hütte :D Nehme ich für meine Ballen her


  7. FarmerP99 13. 05 2013

    Hübsche alte Hütte. Lob an den Modder.


  8. idaddy 15. 04 2013

    ich hab die Scheune NICHT über GE eingesetzt und das unebene Gelände macht einen zusätzlichen Reiz aus, so sieht sie innen mit dem alten, von Gras überwuchterten Equipement noch idyllischer aus ;)


  9. RS_2000 14. 04 2013

    also bei mir ist die scheune im shop und man kann sie frei platzieren einfach geil


  10. Old Farmer 77 14. 04 2013

    very Nice
    Perfect
    Thanks for this nice work
    Oldie


  11. Dukl112 14. 04 2013

    Hi Leute. Erstmal ein RIESEN Lob für diese GEILE Scheune. TOP

    Nun zu meinem Anliegen. Hab mir diese Scheine mittel GE in meine Map eingebaut, da meine Map ziemlich uneben ist und ich das Gelände anpassen musste. Hat soweit alles geklappt. Aber nun kann ich das Licht am Lichtschalter nicht mehr anmachen. Was muss ich noch tun um das gangbar zu bekommen? Wer kann helfen? Bitte antworten per PN

    Danke


  12. Lionear 14. 04 2013

    Hallo, auch von mir ein fettes danke, sehr schön gemacht, passt genau zu meinen Oldtimern. Da weiß jemand wie es doch früher einmal war. Von solchen Mods wünscht man sich mehr.


  13. racer01 14. 04 2013

    i love this building <3 make more of this ^^


  14. Bergi2001 14. 04 2013

    Muss man den Mod nur mit dem GE einfügen oder muss man da mit der ModDesc auch was machen ?


  15. Bergi2001 14. 04 2013

    Bringen Sie etwas Geschichte auf Ihren Hof. Diese alte Scheune hat schon bessere Tage gesehen, aber was nützt bauen mit Fachwerk und ist ruhig sicher zu bedienen und speichern einige Geräte. Barn tätig ist lms Beleuchtung. Sie müssen zu Fuß bis zum Lichtschalter und verwenden Sie die Taste "M" für das Licht (siehe Lage in den Bildern).
    Empfohlene Aufstellung ist es, eine kleine Ecke eines Feldes in der Nähe der Farm zu kultivieren. Sollte meist flach, aber ich baute den Boden mit einem leichten Hang zu arbeiten! Dann Pflanze Gras um die Scheune nach der Platzierung und vielleicht pflanzen einige Büsche um sie mit anderen Placeables Verfügung.
    Der Preis beträgt $ 3245 und täglichen Pflege ist $ 3
    Dies dauerte etwa 4 Tage Brett für Brett zu bauen. Ich sah viele oldbarn Bilder von google. Aber nach Angabe Ich ging mit meiner Phantasie. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe, es gefällt euch.
    oldbarn.i3d ist 1.5mb (3.88Mb zip) und fehlerfrei.
    Ich möchte alle Modder aus thier danken. Und einen besonderen Dank an die Modder, die Dinge, die ich verwendet, um dazu beitragen, dass diese!
    Danke ...


  16. Steve007 14. 04 2013

    Thank you very much for this awesome barn. It Looks very realistic.


  17. Scathalh 14. 04 2013

    Hey, this barn is very impressive. Switchable light is awesome and the design (e.g. in- and outdoor textures) is realistic. 5 of 5 points for your mod.


  18. Tex1 14. 04 2013

    Ein großes und ehrliches "Hammer" und mein Kompliment zu dieser tollen Scheune.... das nenn ich realistische Gebäude


  19. DeutzerFan95 14. 04 2013

    super ammer geil freue mich echt dazu vorallem das mit dem alt ausehen und das mit dem Licht mit Lichtschalter super teste ich jetzt gleich sofort bedanke mich für diesen wunderbaren mod. Bitte mache mehr davon, würde mich gerne darüber freuen, egal ob andere Leute Hier sowas Müll nennen. Einfac garnicht drauf hören.____year xD



}