Pferdetransporter und Anhänger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.988
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier Stelle ich euch einen Pferdetransporter mit Anhänger zur Verfügung:

 

zum Transporter:

Der Transporter kann alle LS 17 Standardtiere Laden.

Er lädt 6 Kühe, 12 Schweine oder 14 Schafe, die Heckrampe lässt sich mit Num 8 Öffnen und Schließen

 

Der Anhänger:

Ist sowohl für den Pferdetransporter als auch für Autos geeignet.

kann wie der Transporter alle LS 17 Standardtiere Laden.

lädt zwei Kühe, drei Schweine oder drei Schafe. Heckrampe öffnet mit Numpad 8 die Sattelkammer mit Numpad 7 und die Einstiegstür mit Numpad 9

 

Es ist nicht erlaubt diesen Mod auf anderen Seiten zu veröffentlichen nur mit Original Link.

Credits

Modell: Stormarn-Modding Team
Textur: Stormarn-Modding Team
Script:
Idee / Konzept: Stormarn-Modding Team
Tester: Philippdeutz
Sonstige:

  • 13. Januar, 20:03 Uhr
    Version 1.1

  • 804870
    von StMoTe
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804869
    von StMoTe
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804868
    von StMoTe
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804771
    von StMoTe
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804766
    von StMoTe
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


13.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Pferdetransporter_AnhaengerUNZIP...
21,9 MB 5988
13. 01 2017 5.988

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niklaslp131 22. 01 2017

    schöner mod sogar mit celler Kennzeichen ( ich komme von da)


  2. niklas 700 15. 01 2017

    hi also ich weiß nicht wie man so ein mod ras bringen kann mann muss das dach vom Anhänger neu machen


  3. Kadipm 14. 01 2017

    ich finde den Volkswagen Trasnporter nicht ist der überhaupts dabei ? Vielleicht könnte mir ja wer eine Antwort schreiben

    2 Antworten

  4. perilex 14. 01 2017

    Nett gemeint, die Texturierung is nicht der Bringer aber wems gefällt...

    fehlen jetzt nut noch Pferde im Ls dann würde das sogar Sinn machen xD

    *wink an Giants oder einen Modder Hafer, Karotten, Pferdezucht und Salamifabrik

    1 Antworten

  5. 112TEC 14. 01 2017

    Sorry, aber der wäre von der Texturierung und dem Aufbau schon im LS13 schlecht gewesen. Ich weiss gar nicht wieso hier einige Leute so etwas "saugeil" finden? Ich persönlich halte das Ding für Schrott.


  6. truckermen2 14. 01 2017

    da muss ich mich Kadipm anschließen .... der schaut sau geil aus


  7. Kadipm 14. 01 2017

    vielen dank für den Mod sau geil !!!



}