Planter John Deere Multi seeder 18L

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
19.904
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

John Deere planter multi seeds, made from the original Pronto 9DC FS13. now 18 mts wide, it has till and plant all the crops FS13.

For more mods visit: www.farmingsimulatorbrasil.com

Credits

Model Original: Giants Software
Edit-Skin: AlanFS
www.farmingsimulatorbrasil.com

  • 06. März, 06:21 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f97c43aa747b21db54ce720e8991149e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/AlanFS
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: John Deere Seeder 18L
Beschreibung im Shop: Plantadeira multi- Fruits John Deere Seeder 18L
Capacidade: 10 mil lts
Largura: 18m
Manut/Dia 50,00
Creditos Pronto 9DC: Giants Software
Re-edit/Texturas: AlanFS
www.farmingsimulatorbrasil.com

06.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeereMultiSeeder18L.zip
2,5 MB 19904
06. 03 2013 19.904

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjNoize 02. 11 2014

    Could you do this for fs15 ????
    I tried to do this but when i start seeding it only seeds at max 5km/h. Would be really nice cause this is a great seeder.

    Or maybe someone already done it and show me what is wrong with mine.


  2. Nick73 20. 06 2014

    hi, guter mod...
    was mich ein weni stört ist das ich auf ner 4 fach map spiele und kaum eine große Drillmaschine finde die sich den Boden bei hügligen Landschaften anpasst wo man meistens noch mit ner kleinen nacharbeiten muß. wenn du das hin bekommst wäre ich dir sehr dankbar.
    ich finde sie ausgeklappt ziemlich starr aber ansonsten wirklich gut! Empfehlung wert 4/5 Sternen den 5. stern gibt es wenn sie sich den boden anpasst ;)


  3. Tobi9876 19. 03 2014

    Cooler Mod. Funktioniert sehr gut


  4. Michael Lanz 19. 01 2014

    funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.
    Dankeschön fürs modden.


  5. falk70 14. 12 2013

    Super Mod. Genau richtig für den 9630. Fehlerfrei. vielen Dank. einzige was er noch könnte wäre Düngen.


  6. Ich mag John Deere John Deere entwickelt sich immer weiter und besser fort, das mag ich daran


  7. LU T&H 06. 03 2013

    der mod geht wohl ein bischen groß finde ich den jd weil ihn eine haben wolten den gibt auf ls2013.com bei der such einfach john deere 7930 eingeben

    1 Antworten

  8. der mod ist echt gut, bloß irgendwie wenn der zusammen geklappt ist, gefällt er mir nicht so


  9. Kennemer 06. 03 2013

    habe sie mal ausprobiert läuft absolut fehler frei auch der helfer klappt problemlos (sh bilder)
    farblich gefällt sie mir auch gut ist mal was anderes
    ein top mod 5*


  10. fendtastisch 06. 03 2013

    hier hört man immer nur gemeckere, der mod läuft absolut
    fehlerfrei, top arbeit weiter so, und mal eine andere farbe tut
    auch gut, ist eben geschmacksache, und es sollte für jeden
    mal was dabei sein und nicht immer nur das rot .
    wäre super diesen mod mal für fendt,case,deutz zu machen.
    danke finde diesen mod empfehlenswert.


  11. rmn18 06. 03 2013

    na 18m hat der nicht sind nur 16m laut CP *g

    1 Antworten

  12. DtPThomas 06. 03 2013

    Hm fehler macht er nicht,also er ist absolut fehlerfrei. Der Mod ist gut nur nicht mein Ding da ich ihn im Original rot von Horsch lieber mag. Ist halt geschmacksache.


  13. rmn18 06. 03 2013

    Und das beste ob Pronto ,Lemken oder was weiss ich noch alles Breitseeder ,alles sammt UV oder Callstacks Errors *lach
    Immer das selbe ,Hautpsache Kohle machen mit den UL-Hostern.

    3 Antworten

    1. devil40 06. 03 2013

      @rmn18 die fehler in der log musste du mir mal zeigen lach lach
      der mod ist fehler frei

      1 Antworten

    2. Patrick3199 06. 03 2013

      Welche UL-Hoster? Bei mir steht Direkter Download. Also wo siehst du einen UL-Hoster



}