Platzierbare Hinweisschilder

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.009
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

V2 unter http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-hinweisschilder--2 sobald freigeschalten

Hallo,

 

wer sich gerne wie ich auf Karten immer verfährt, für den dürften diese kaufbaren, platzierbaren Schilder nützlich sein.

Es sind für alle Gebäude/Abladestellen der Orginalmap Schilder dabei.

 

Die Schilder sind beidseitig gleich beschriftet.

 

Kosten: 30€ pro Schild, keine Unterhaltskosten

Zu finden im Shop unter "Platzierbare Mods" bzw "Platzierbare Mods nach Kategorie" -> "Strassenmeisterei"

Drehen beim aufstellen mit den üblichen Tasten a und d

 

Viel Spaß

 

Im Moment scheinen die Schilder an manchen Stellen im Spiel unter dem Boden, an manchen in der Luft zu schweben.

Problem wird schon gesucht....

Credits

blubbber

  • 03. November, 12:29 Uhr
    Version 1

  • 299627
    von blubbber
    vor mehr als 11 Jahre
  • 299737
    von bauerls
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 50785c6c504b4aac67c29c50e24ac1fd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: blubbber
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: Biogasanlage
Beschreibung im Shop: Hinweisschild Biogasanlage by blubbber

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
schilder.zip
175,2 KB 6009
03. 11 2012 6.009

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blubbber 03. 11 2012

    V2 wird grade hochgeladen. Alle Beanstandungen und Vorschläge von hier umgesetzt (neue Texturen, Orginalgröße und gescheit platzierbar)


  2. gelöschter Nutzer 24. 12 2012

    Müssten noch ein Paar mehr sein sonst voll der geile Mod lob an den Modder blubber


  3. HammerToni 03. 11 2012

    Die idee ist gut ! Eine überarbeitung wär gut.


  4. so was finde ich gut nicht so wie den claas xerion mit den unrealistischen reifen das ist was neues um die map besser kennen zu lernen guter mod:


  5. reger71 03. 11 2012

    Die idee ist echt genial solche ideen umzusetzte toll das es modder gibt die mal etwas anderes machen als nur geräte und maschienen großes lob


  6. bauerls 03. 11 2012

    Bei mir sah das so aus wie im Bild2!!

    Was habe ich falsch gemacht?

    1 Antworten

  7. MasterFS 03. 11 2012

    Leider noch nicht zu gebrauchen da man sie nicht an die gewünschten stellen plazieren kann. Eine überarbeitung des mods wär gut und auch ein anderer skin. die idee ist gut und würde mich auf die V2 freuen


  8. mäuschen58 03. 11 2012

    vorschlag, da die schilder eh nicht auf der strasse stehen macht sie leicht dunkelbraun und ein wenig verrottet
    is nur ne idee

    1 Antworten

  9. mefju1307 03. 11 2012

    ich finde sie auch ganz gut dann brauche ich nicht mehr auf dem pda kucken wo es lang geht :)

    haben leider nur ein nacht teil wenn man sie platzirt hängen sie bei mir und der lust

    und man könnte ja sie auch etwas farblich änder so das wie was echter aus sehen zb: in geld wie die bundestrassen oder so
    :(:)

    1 Antworten

  10. trubi 03. 11 2012

    danke jetzt muss ich nicht immer die map auf dem schhreibtisch liegen haben :D


  11. HS-Golf 03. 11 2012

    also ich finde die toll und wie vorher schon gesagt würde die machen echt mal einen sinn.mfg


  12. mac_leo 03. 11 2012

    Das hat mal sinn!! Sehr gut weiter so.


  13. gut echt für die dies noch nicht so lange haben


  14. majo84 03. 11 2012

    naja bisschen mehr Farbe hättest machen können also gelb oder so
    aber sonst ganz nice

    1 Antworten

  15. Xe 03. 11 2012

    Das ist echt lollig!



}