Platzierbare Hinweisschilder

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.660
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

wer sich gerne wie ich auf Karten immer verfährt, für den dürften diese kaufbaren, platzierbaren Schilder nützlich sein.

Es sind für alle Gebäude/Abladestellen der Orginalmap Schilder dabei.

 

Die Schilder sind beidseitig gleich beschriftet.

 

Kosten: 30€ pro Schild, keine Unterhaltskosten

Zu finden im Shop unter "Platzierbare Mods" bzw "Platzierbare Mods nach Kategorie" -> "Strassenmeisterei"

Drehen beim aufstellen mit den üblichen Tasten a und d

 

Viel Spaß

 

Neu in V2:

 

- Schilder kleiner, fast Orginalgröße (ca 1m vom Boden aus, 1,80 lang)

- neue Texturen (verwittert) , 4 verschiedene damit nicht alle Schilder gleich aussehen, dadurch allerdings .zip "etwas" größer.

- Schilder sollten jetzt überall auf dem Boden stehen und nicht mehr unter der Erde verschwinden/in der Luft schweben

 

 

Credits

blubbber

  • 03. November, 17:36 Uhr
    Version 2.0

  • 299848
    von blubbber
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 3718de8ad5b2a4f49250319621296343
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: blubbber
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop: Biogasanlage
Beschreibung im Shop: Hinweisschild Biogasanlage by blubbber

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
schilder_klein.zip
1,3 MB 4660
03. 11 2012 4.660

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Austriagurke 30. 03 2014

    Toll und sehr Hilfreich...allerdings ist die Schrift so klein das man direkt davor stehen muss oder voll Zoom brauch. (habe volle Quali und Auflösung). ansonsten sehr tolle Idee


  2. LPDeini 30. 01 2013

    Hey, ich finde den Mod echt super! Danke!! Aber, könntest du vielleicht noch eine spezielle Version machen, in der auch Schilder für manche Mod-Maps dabei sind, z.B. Baywa oder Müller, Real, Fendt, usw... (wenn ja und dir Ideen fehlen, ich weiß noch mehr, melde dich einfah per PN) ;D


  3. Bountyhunter 18. 12 2012

    Schöne Idee!

    Das Schild für den Güterbahnhof fehlt.


  4. gelöschter Nutzer 24. 11 2012

    wen man sich noch nicht gut auf der map auskent helfen die schieler wirklich gut
    4 von 5 punkten


  5. Fackbagel 20. 11 2012

    och die anderen sahen viel besser aus auch die schrift


  6. Engeldestodes 06. 11 2012

    Klasse Idee, gerade für so ein orientierungsloses Hühnchen wie mich :)


  7. papa1978 05. 11 2012

    super mod. bei mir geht das drehen mit a und d nicht , aber mit den pfeiltasten gehts auch. könntes du ein großes Hinweisschld moden


  8. Beemer 04. 11 2012

    Ja mod ist nicht schlecht. finde bloß die schrift zu klein und geil währe wenn mann mehrere übereinander machen könnte. Ansonsten super Sache.

    1 Antworten

  9. traktorman 03. 11 2012

    Definitiv eine tolle Idee, werd ich gleich einbauen! Hoff mal bei mir stürzt das Spiel nicht ab...


  10. john biggley 03. 11 2012

    thanks nice mod
    keep on farming


  11. UltraHolly 03. 11 2012

    schilder gibt es jetzt genug würde ich mal sagen.


  12. Vielen Dank für diesen Mod!
    Endlich mal einer der mitdenkt!
    Jetzt muss man nicht mehr umständlich die Karte anpeilen, man kann nun endlich fahren und Spaß haben!
    Volle Punktzahl von mir!



}