Platzierbares Holzlager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.681
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier sehen Sie ein Holzlager worin sie mit einem Harvester, einem Forwarder oder sonstigen Gerätschaften ihr Holz lagern bzw Zwischenlagern können. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie die Stämme aus dem Lager nun einfacher weiterverladen können. Durch die einfache Holzkonstruktion kann man das Holzlager auch in unebenem Gelände platzieren. 

Funktionen:

  •  Zwischenlager

  • Perfekt für Stämme mit 5 Meter Länge

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.

Infos:

Preis: 650 LS-€
Unterhaltskosten: 
1 LS-€
Volumen: –
 Liter
Polys
: 1,7k Polygone 
Objekte in i3d: 1
Dateien in Archiv: 7
Dateigröße: 1,28 MB

Textur:  
1x HolzlagerDiffuse: 2048×42048 

Credits

Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1

Ingame: Fendtfan1

  • 22. November, 08:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 82b97a297fbbf6f185c7b2b8fa381e2e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: 650 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holzlager_PLATZIERBAR.zip
1,3 MB 10681
22. 11 2014 10.681

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adler5772 20. 04 2015

    Warum stürzt bei mir das Spiel ab wenn ich das Holzlager kaufe und plazieren will? Hab es 3x probiert.


  2. FF36 Tim 25. 11 2014

    ansich ne klasse sache... doch leider halten bei mir die stämme nicht im lager... egal welche richtung ich dielege sie zittern und landen anschließen ausserhalb z.b eine seite landet in der mitte.... woran kann das liegen?


  3. Holzkutscher 23. 11 2014

    wo is der Downloadseite der Download Putton??

    1 Antworten

  4. cantonsilver 22. 11 2014

    Heruntergeladen, gekauft und platziert, für sehr gut befunden, bleibt definitiv im Mod-Ordner. Danke, weiter so, 5 Sterne.


  5. madmex 22. 11 2014

    can you remove the holzlager with an frondloader ?


  6. Patonino 22. 11 2014

    So erst mal bedankt und als empfehlenswert vorgeschlagen.

    Das Holzlager ist mehr als genial. Danke für den tollen Mod.


  7. TheMawiLP 22. 11 2014

    Danke gefält mir gut


  8. SpassSpieler 22. 11 2014

    Guter Mod, aber gibt es diese in einer viel, viel größeren Variante? Denn ich habe auf meiner Map auf dem Feld 23 westlich neben dem Hof 600 Bäume gepflanzt, damit ich die schönen Wälder in der Map nicht abholzen muss, den einige Bäume die dort wachsen, kann man nicht nachkaufen. Ich weiß, das die Wälder extra für die Forstwirtschaft angelegt wurden. So bin ich nun mal, immer die Finger weg von der Natur. :-)

    1 Antworten


}