Forstobjekte

V 3.17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
22.350
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier die LS17 Version für mein Platzierbare-Forstobjekte-Set!

Was der LS15 Version gegenüber geändert wurde:

  • einige minimale Textur-updates
  • Schranke benutzt nun das neue animatedObjects skript von GIANTS, somit sind keine weiteren Mods von nöten

 

 

Enthalten sind:

  • kleiner Baumstammhalter / Zwischenladestelle
  • großer Baumstammhalter / Zwischenladestelle
  • Warnschild "Forstarbeiten"
  • Warnschild "Holzfällung"
  • Bauzaun
  • Absperrband
  • Verladerampe
  • aufmachbare Handschranke

 

 

Alle Objekte sind im Shop kaufbar und frei plazierbar.

 

 

 

You are allowed to share this mod on other mod-pages, but please keep the original download-link. Thank you.

 

"One or more textures on this 3D model have been created with images from CGTextures.com. These images may not be redistributed by default, please visit www.cgtextures.com for more information."
 

Credits

- cgtextures.com (Baumstammtextur)

  • 25. Oktober, 19:36 Uhr
    Version 3.17





Dateien


25.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.59 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.17
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_forestry_objects.zip
6,0 MB 22350
25. 10 2016 22.350

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KingElite 15. 01 2017

    sry aber selten so ein mist gedownloaded wie diesen hier
    die teile lassen sich a nicht aufstellen
    egal wo sie kippen immer um
    der verkehr fährt drüber
    man kann sie nicht mehr verkaufen
    und in gewissen positionen lassen sie sich nicht mal mehr aufheben

    schade hatte mich auf diesen mod gefreut..


  2. fossi-ls 04. 01 2017

    ich hab noch eine gute alternativ verwendung für die schranken gefunden (siehe bilder) bis es mal was vernünfitges gibt ist das sicherlich die beste alternative :D richtig positioniert und nevelliert zieht sich der häcksler den stamm sogar alleine rein =)

    gruß


  3. bauer ms. 22. 12 2016

    Leider nicht auf Straßenplatzierbar darf/ kann man das nicht ?
    Wäre cool, wenn es geändert wird

    1 Antworten

  4. Mobchen88 01. 12 2016

    Hallo also bei mir ist nichts im Spiel zu finden und die zip läßt sich auch nicht öffnen jemand eine Ahnung ? ????


  5. Teddy654 28. 10 2016

    um taschengeld zu bekommen giebt es auch andere downloadanbieter

    mfg TEDDY


  6. Reki54 26. 10 2016

    Uploaded nervt. Als Freeuser absolut ubrauchbar. Lade mir die Mod nicht runter.

    3 Antworten

    1. R3bornD4rth 27. 10 2016

      Die ham die Seite echt versaut. Und vertrauensvoll ist sie auch nicht mehr wegen der Werbung, die durchaus zwielichtig sein kann. Einfach nur schade. Ich habe die Seite immer schon gehasst. Maps mit 50 kb/s downloaden. Spaßig. Verstehe die Uploader von Mods nicht, die würden beim Upload über Modhoster vermutlich viel mehr Downloads erziehlen :D

      1 Antworten

      1. bubu6008 28. 10 2016

        Es geht mir bei der Wahl des Anbieters auch nicht darum viele downloads zu erzielen, sondern darum für die Arbeit die in den Mods steckt ein wenig Taschengeld zu bekommen. Werbung & langsame Downloads sind immernoch besser als kostenpflichtige Mods.

        2 Antworten

        1. Aber du hast die Mod nur vom ls 15 konvertiert und die alte Version konnte man dierekt downloaden.

          1 Antworten

          1. gelöschter Nutzer 21. 11 2016

            Ich finde es auch bedenklich, wenn jemand zwielichtige Seiten zum Bereitstellen von Mods benutzen muss.
            Wenn ihr den Mod nicht bereitstellen wollt, ohne dafür was zu bekommen (und davon gehe ich aus, dass ihr was dafür bekommt), dann lasst es eben bleiben.
            Ich ärgere mich auch jedesmal, wenn ich meinen Adblocker UND sogar den Virenscanner ausschalten muss, weil der sich eben auch in die Webseiten einklinkt um unerwünschte drive-by downloads zu verhindern.
            Nachher wills wieder keiner gewesen sein, wenn doch was auf meinen PC gekommen ist.
            Schade dass man da dann nicht die Verursacher dran kriegen kann. Beihilfe zur Computersabotage nenn ich das.


        2. shado 24. 11 2016

          Willst du Taschengeld, dann geh Zeitung austragen :)


  7. gelöschter Nutzer 25. 10 2016

    Doofen Anbieter gewählt für dein Up und unsern Down des Mods :-/



}