Poettinger SERVO 25 Frontpflug

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.347
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell Adaptation LS09: Mifku Textur Adaptation: Franckster Conversion LS11: Franckster

  • 22. November, 22:53 Uhr
    Version

  • 1413
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1353
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1352
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f58e07de42eeeaf226a8b45ead6979f1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.11 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
fronteke.zip
921,3 KB 5347
22. 11 2010 5.347

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann leider den Pflug nicht mehr downloaden. Gibt es da vielleicht einen anderen Link?


  2. Fendt 306,718 04. 01 2012

    Pottinger baut doch gar keine Frontpflüge.


  3. Eicher 68 21. 04 2011

    Ich sach nur eins § 4 Kölsches Grundgesetz kenne mer nit bruche mer nit fot damit
    Für nicht Rheinländer wenn ich mit einem 6 Scharpflug pflüge und der 3 Schar vorne im gepflügtem arbeitet kann ich mir den 3 Schar sparen

    1 Antworten

  4. Schmiddi 03. 02 2011

    also ich bin sehr begeistert.
    nutze ihn in kombination mit dem original-heckpflug und nem 1300-er mb. schafft im verhältnis zu manch einem plug dens hier gibt ne vernünftige arbeitsbreite bei gutem "fahrspaß". daher:
    daumen hoch, und vielen dank an den modder.
    gruß


  5. alex-brazil 24. 11 2010

    @NoNo - Nein, als "Mist" würde ich ihn keinesfalls bezeichen!

    Er hat immerhin eine Feldgrenzenerkennung und einen Helfermodus! Das sind m. E. schon 2 Dinge die die wenigsten Pflüge haben.


  6. NoNo 23. 11 2010

    Richtig der Pflug ist mist, im helfer modus. Allein ist er ganz okay genau so wie der mit 20schar pflug aber im helfer modus kommt keiner mir klar. Der Pflug Overum ist ganz gut macht auch spass weil er so schwer ist.


  7. alex-brazil 23. 11 2010

    Also - habe das jetzt - neugierig wie ich bin - selbst ausprbiert.

    Ergebniss: Mit einem original LS2011 Traktor funktioniert der Pflug im Helfermodus , mit Feldgrezenerkennung. Allerdings kann man sich dann den Frontpflug sparen, da dieser immer in der Spur des normalen Pfluges läuft ....
    (das 3. Bild habe ich hierzu eingestellt)

    Anmerkung: Mit einem gemoddeten Traktor hat dieser nicht die Spur halten können


  8. alex-brazil 23. 11 2010

    Alles einleuchtend hier.
    Jetzt mal eine "dumme" Frage...
    Kann mein Helfer mit diesem Pflug pflügen? und respektiert er dabei die Feldgrenzenerkennung?
    Danke für eure Antwort :-)


  9. NoNo 23. 11 2010

    Kannibale hat recht. Im Game ist es auch so, find ich. Schau euch mal den boden (Feld) an wenn du es gepflügt hast und die Ernte ist besser. Sogar mit Biodünger (Gülle,Mist) zu düngen ist besser als Chemichen dünger. Ich hatte fast 2drittel mehr an Ernteertrag. Dauert zwar etwas aber 1-2 Tracktoren auf dem Feld mehr dan gehts auch zügig, gewusst wie ;)


  10. Kannibale 23. 11 2010

    Ich weiß jetzt nichtdas es im Spiel relevant ist was man macht
    aber in der Wirklichkeit lochert man mit dem Grubber nur den Boden auf beim Plügen wird das Feld umgegraben
    Also die alle Nährstoffe kommen in den Boden beim Plügen beim Grubern nur weinge.



}