Poettinger14

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
31.997
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hier ein poettinger 14 Schar volldrehpflug aufgesattelt.Ist zwar nicht ganz der realität nachempfunden,aber is ja nur ein spiel.Gut geeignet für große flächen.

Credits

willi

  • 26. November, 16:42 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 99b8590500b1de6a6e9ad0e06b74522b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: williundSam
Preis im Shop: 84300 LS
Name im Shop: 14shaarpflug
Beschreibung im Shop: 8shaarpflug min. 380Ps notwendig

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Poettinger14Schar_Pflug.zip
3,7 MB 31997
26. 11 2012 31.997

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hay kann mir einer den 14 scharen pflug länger machen so das der 40 scharen hat oder mehr were echt toll


  2. FarmerP99 27. 05 2013

    Man kanns ja auch übertreiben mit Scharenanbau. Dabei kann der Pflug auf dem Feld auseinanderreißen, weil das Metall nicht für **14** Scharen gemacht ist...


  3. seven-of-nine 25. 05 2013

    sorry teil wollte ich schreiben. nein ohne witz ist echt toll. höre nicht auf andere mach weiter


  4. seven-of-nine 25. 05 2013

    danke ist toll das tail. hast dir mühe gemacht


  5. voll cool find ich tolll lob an den moder


  6. Pfügen mag ich nicht so. Also habe ich ein Teil gesucht, der mehr schafft als ein paar mickerige Reihen, damit es nicht ewig dauert. Und natürlich soll er einwandfrei laufen.
    Genau das macht dieser Pflug. Also gefällt er mir auch. Ein Danke an den Modder.


  7. Frost 273 07. 12 2012

    Ganz ehrlich,der angebliche Rekord ist für mich keiner.Im Sandboden wie im Video gezeigt solche Flächen zu machen ist keine Kunst.Das schafft auch der große Massey Fergusson,Fendt oder n John Deere.Da brauch keinen Case TT für.Die hätten das mal auf mittelschwerem Boden machen sollen.Dann wär der TT gerechtfertigt gewesen.Aber nicht bei so nem Sandboden.Ich arbeite bei nem großen LU und bin also mit der Materie vertraut.Wenn das auf mittelschwerem Boden gemacht worden wäre,dann wär das ne Spitzenleistung für Maschine und Anbaugerät gewesen.


  8. Lauscher 07. 12 2012

    Macht ihr nicht alle einen Fehler !

    Wer den Mod nicht haben will soll es sein lassen !

    Wer ihn haben will soll ihn nehmen !


  9. Lauscher 07. 12 2012

    Vorsicht was da geschrieben steht also hier steht ein 2500 Schlüter mit einem 10 Schar pflug und beim Test ging nichts, die letzten Schre 2 Stück gehen nicht in die Erde mehr !
    Das heist es geht nix mehr !


  10. Trust 30. 11 2012

    es gibt auch 20 schaar pflüge aber die sehen anders aus.



  11. Dutra 28. 11 2012

    Also ich hab mal zwei bilder vom Gregiore Besson Stand auf der Agritechnica 2011 gemacht und die sind der beweis dafür das es sogar Pflüge mit 17 Schaaren gibt.
    Es gab sogar schonmal eine Spezialanfertigung für den Schlüter Profi Gigant und dieser Pflug hatte sage und schreibe 20 Schaare(!)mit einer arbeitsbreite von 10 über 10 Metern.Also sagt mal nix falsches wenn ihr keine Ahnung habt!
    MFG Dutra


  12. fendtfahrää 27. 11 2012

    Natürlich gibt es auch Pflüge mit 14 Scharen- Das streitet ja auch keiner ab. Nur in dieser Form ist das ganze total unrealistisch. In diesem Fall wurden einfach ein Paar Schaare mehr hinten rangeklatscht. Auch wenn der "Bastler" oben schreibt, dass eh nicht der realität nachempfunden sei, finde ich ihn trotzdem "Furchtbar" da die art wie er umgebaut wurde einfach billig ist.


  13. Logikbomb 27. 11 2012

    ahso das hier habe ich auch gerade gefunden, nen 13 und die haben 22.000 Hektar knapp,mann sollte niemals nie sagen ^^


  14. Logikbomb 27. 11 2012

    spätestens seit dem Videolink von AMD Link, warum soll es das auch nicht geben ^^. wenn mann danach gehen würde und 100% auf real stehen würde,würde ich fast behaupten kannste hier eh nix ziehen, nen haken findest hier überall an irgendwas.

    aber es gibt ihn ja auch wirklich also von daher frohes Pflügen


  15. AlronMacBong 26. 11 2012

    sieht gut aus, nur das er hinterm Schlepper versteckt ist bei der größe macht man Onlandpflügen und er ragt auf beiden Seiten des Schleppers hinaus!!


  16. bandit2075 26. 11 2012

    kleine frage.
    welcher fendt ist das mit den roten felgen


  17. williundSam 26. 11 2012

    wie schon gesagt,es ist ein spiel und wers nicht will kanns ja lassen ;-)


  18. AMDFreak 26. 11 2012

    http://www.youtube.com/watch?v=UenluAtrEt4

    14 Schar^^ Siehe Video das ist die Realität

    3 Antworten

    1. sieger89 26. 11 2012

      Sehr schön :) immer diese leute die rumstänkern und am ende doch keine ahnung haben :) den passenden trecker kannste ja sogar kaufen :) :D


    2. flenssam 26. 11 2012

      Na in dem Flönsand hatte den auch nen 939 gezogen. Lass den Steiger mit diesem Pflug mal in Lehmboden kommen, dann zerlegt sich der Pflug aufgrund des hohen Bodendrucks bereits nach ein paar Metern in seine Einzelteile.
      Also Realität ist was anderes.
      Zum Mod: Wer's braucht, bitte schön. ich jedenfalls nicht.


    3. Farmer30069 27. 11 2012

      Nur auf dem Boden ist das keine Kunst wenn die das mal auf einem schweren Boden machen würden dann sieht das doch nochmal anders aus.

      Mfg


  19. yannicksilva 26. 11 2012

    Geht es heuch nur um die Real heit


  20. gnescher 26. 11 2012

    Natürlich ist das nicht real. Welcher Traktor soll einen 14 Schar-Pflug ziehen. Aber es ist eine Simulation und nicht die Realität.
    Es ist ein Spiel. Wer es für unrealistisch hält sollte es nicht benutzen und allen anderen viel Spass mit dem Mod.



}