Pöttinger Jumbo 7210 CL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.211
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

heute stelle ich euch endlich meinen Pöttinger Jumbo 7210CL zum Download. Es war einmal der Tridem und ich habe ihn in Maya modifiziert, da ich Tandem lieber habe.

 

Bei gefundene Fehler bitte hier melden. Der Mod darf nciht neu hochgeladen werden.

Credits

Biogaslermichi
Ifkonator
Giants
Agrotron155

  • 18. Mai, 22:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1031134afbda4515a863e505489dc762
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Biogaslermichi
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Pöttinger Jumbo7210CL
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
poettingerJumbo7210CL.zip
4,3 MB 8211
18. 05 2013 8.211

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSKING007 08. 10 2013

    Super mod gefällt mir


  2. Schöner Ladewagen, kann man fast alles mit machen... Vielen Dank.


  3. New Deere 22. 05 2013

    " ACHTUNG " Um das Problem mit den Reifen zu beheben müsst ihr die XML des Mod´s öffnen und den Wert bei Wheels " radius 0.63 auf 0.70" ( bei allen 4 )ändern und schon sind die so wie sie sein sollten und versinken nicht mehr im Boden. Siehe BILD 8

    Michl nochmal Danke für den Ladewagen. Könntest bei gelegenheit mal den Original Bergmann mit den Michelin Reifen bringen. Merce


  4. Boby-2000 21. 05 2013

    ich finde den anhänder top
    ich nehm den nur noch her


  5. DeutzFahr2014 19. 05 2013

    der ladewagen ist top

    nur er hat noch die collision von tridem wenn man ihn rückwärts einparkt

    siehe bild

    kann man ja ändern in der v2

    kann man ja in einer v2 beheben


  6. Flipper 19. 05 2013

    ich finde den super, arbeitet echt gut evtl. noch ne neue version mit mehr feinheiten, deichsel beweglich usw. aber sonst top und fehlerfrei in der log


  7. Mofa-Mo 19. 05 2013

    an neuenstein: der sreenshot könnte aus LS 11 sein

    ABER SUPER MOD!! DAUMEN HOCH


  8. ich finde den nicht schlecht. hab schon länger drauf gewartet.
    super mod


  9. MB1800 18. 05 2013

    Ja nicht schlecht aber da musst du noch etwas machen das schaufelrad zur aufnahme deht nicht und die reifen sitzen etwas im boden achja und die deichsel ist auch ohne bewegung. aber sonst schon echt top

    2 Antworten

  10. New Deere 18. 05 2013

    Soweit guter Ladewagen.

    Bitte noch die Reifen fixen da die ein wenig in den Boden versinken und die Radnarbe in Rot anpassen. Das sollte mmn eigentlich reichen.

    Danke für den Mod auf ein ordentlichen 2 Achser hab ich schon gewartet.

    Thanks !



}