Profihopper Xtreme

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.318
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Alls kleines Dankeschön (für beinahe 5000 DL´s meines Hürlimann V2) mein privater Rasenmäher zum DL.

Was wurde gemacht:

-Extreme Leichtbauweise durch Carbonteile

-Fahrer gepimpt

-Schnittbreite verdoppelt

-Hochleistungsgebläse eingebaut für 5-fache Grasverdichtung im Auffangbehälter

-Extremes Motortuning durch Weber Doppelvergaser, mehr Hubraum, offener Edelbrock Luftfilter usw...

-Fahrgeschwindigkeit 85 km/h, Mähgeschwindigkeit 1. Gang ca.27 km/h

-Fahresitz mit grünem Wildleder überzogen

Es handelt sich hierbei um einen voll funktionsfähigen FUNMOD!

Dieser Rasenmäher ist noch nicht fertig umgebaut und wird weiterhin modifiziert werden.

!!! Es besteht kein Download oder Kommentarzwang !!!

 

!!!Dieser Mod darf nicht verändert werden!!!

Hochladen auf anderen Seiten ist nur mit original Downloadlink gestattet

 

 

Credits

Giants

  • 30. Januar, 22:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0c71355e6e014cfc73b9818b8cbe2be3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 4995 LS
Name im Shop: Profihopper Xtreme
Beschreibung im Shop: Dieser Rasenmäher wurde und wird auch weiterhin, in mühevoller Kleinarbeit getuned, verbessert und überarbeitet.

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.03 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Profihopper_Xtreme.zip
6,7 MB 15318
30. 01 2013 15.318

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim L. 08. 12 2013

    Ich wünste mir , ich hette den in echt !
    Coole Mod!


  2. G75 17. 10 2013

    Ich finde diesen mod einfach nur spitze


  3. jeronimo 02. 07 2013

    könntest du ihn umsknnen mit thw aufschrift?


  4. lukasgrik4k 28. 06 2013

    er ist lol mal etwas besseres


  5. axl123 12. 04 2013

    kein profihopper fährt 85 kmh

    2 Antworten

  6. Rastaboy2909 02. 03 2013

    sehr gut er ist jetzt schneller als der originale da kommt man wenigstens voran ;D danke


  7. Patric71 08. 02 2013

    hab den mod runter geladen und schon die mähmissionen damit gemacht. Heisst ein mäher beim Camping und einer beim Golfplatz. Und es funktioniert.Hammer genial. Mein Vorschlag für V2. Nimm die sexy Jungbäuerin aus dem einen Deutz und setz die auf den Mäher. Gruss aus der Schweiz Patric


  8. Brezelbu 01. 02 2013

    der mod ist 1a nur die geschwindigkeit auf stufe 1 müsste weniger sein. und am fahrverhalten müßte man noch was machen. sonst hammer teil


  9. fabian2000 31. 01 2013

    finde ich gut der wehre aber besser wen man das mähwerk einfahrer kann

    und wenn ja wie

    mvg fabian

    1 Antworten

  10. Im großen und ganzen ist der Mod nicht schlecht aber wenn man auf Fahrstufe 1 fährt ist der Profihoper schon bei 30km/h der müsste wie der Profihoper xxl auf Fahrstufe 1 nur max. 10km/h schnell fahren!!!

    1 Antworten

  11. Wacker 31. 01 2013

    Leute das isn Funmod also regt euch mal alle ab ihr müsst das dinggen nicht laden :D


  12. marv63 31. 01 2013

    1. unreal
    2. extremgroß najy
    aber bug los kommpliment

    fg meinname

    1 Antworten

  13. saxony 31. 01 2013

    geil!!! so macht rasenmähen auch wieder spass !!!

    1 Antworten

  14. tigermona 31. 01 2013

    Ganz
    Einfach
    eIn
    Lob

    GEIL! Danke Rastaman2911


  15. oleausp 31. 01 2013

    leider geil noch geiler


  16. Meriva-Ludi 31. 01 2013

    Joo, das wollte ich immer schon. Einen frisierten Rasenmäher. Da kann ich ja hier auf Krautsand an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Super.
    Gruß Meriva-Ludi


  17. Ganz Ehrlich... Mega mega lustig das ding macht aufjednefall richtig laune... Kauet auf gewichte hinten ist halt ein funmod der was kann... 5 von 5 sternen daumen hoch xD


  18. SmlehliW 30. 01 2013

    cool, cool, cool, thumbs up!

    Ich fahre schon eine Weile die XXL-Version, Fillscale 3.5 und Capacity 30.000l

    Mann, da werden die REALOS wieder schimpfen ...

    1 Antworten

    1. Bert2000 30. 01 2013

      und wie wir Realos schlimpfen äh schlumpfen äh äh ah grünes Wildleder??? Aääh.... geil ääh!
      Noch breiter und der BigX geht in Rente :-)


  19. Dipper007 30. 01 2013

    Gefällt mir irgendwie aber wenn der so viel Carbon hat dann braucht der nen Gewicht hinten wegen dem schweren Schneidwerk!

    1 Antworten


}