QuickPlay22

V 1.2.6.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
2.021
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Support Thread

Wenn euch unsere Arbeit Gefällt dann würden wir uns sehr über eine Sternebewertung Freuen. Auch über eine Empfehlung mit "Ja" oder "Nein" würden wir uns sehr Freuen

 

Erklärvideo zur Ordner Verwaltung

 

Willkommen zu QuickPlay22,

Was ist QuickPlay22?

QuickPlay22 ist ein Schnellstart Menü für den Farming Simulator 22, es ist so gesehen eine Abgespeckte Version von FarmingPlay22. Bietet aber Funktionen wie:

- Ordner Verwaltung ( Ordner Erstellen / Starten)

- Eco-Verzeichnis Support​​

- Automatische Updates der Mod-Ordner (Opt.)

- Dedi-Server Überprüfung bei Spielstart

- ModUpdater Datenbank (Opt.)

 

Und noch viele weitere kleine Funktionen.

 

Information zu QuickPlay22

QuickPlay22 ist in FarmingStudio22 schon dabei gewesen, aber aufgrund der Hohen Nachfrage wird dieses nun auch für FarmingPlay22 und als Externe Version Veröffentlicht. QuickPlay22 ist dabei nur eine Abgespeckte Version von FarmingPlay22 und FarmingStudio22. Es soll einige Aufgaben Automatisieren und auch das Schnelle Wechseln Vereinfachen, daher Empfehle ich QuickPlay22 als Autostart einzutragen um den vollen Umfang des Programms zu Nutzen. QuickPlay22 richtet sich Automatisch ein sofern FarmingPlay22 und (später) FarmingStudiio22 installiert sind. Ich Empfehle aber einmal die Einstellungen zu Sichten, diese lassen sich über die Taskleiste aufrufen und werden bei dem Ersten Start auch Standardgemäß geöffnet.

 

Informationen zur Version

QuickPlay ist in Folgenden Versionen auch Enthalten.

QuickPlay22: 1.2

FarmingPlay22 - QuickPlay22: 1.2

FarmingStudio22 - QuickPlay22: 1.0 (Wird noch Aktualisiert)

 

Verfügbare Sprachen

Deutsch, English (Teils)

 

Wie Installiere ich es?

Entpacke die Zip-Datei am Besten in einem Ordner (Ich Empfehle 7-Zip Klicke dort einfach mit Rechts auf die Datei -> 7-Zip -> Entpacken Nach...

Klicke dann auf "QuickPlay22 - Setup.exe" und Folge den Anweisungen des Setups.

Sobald die Installation Abgeschlossen ist Öffnet sich der Launcher und die Einrichtung beginnt.

 

 

Die Einrichtung

 

0.1. Wähle deine Gewünschte Sprache aus.

1. Wähle als Erstes dein LS22 Installationsverzeichnis aus dies ist z.B. "C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022"

2. Wähle dann dein MyGames Verzeichnis aus, das ist z.B. "C:\Users\%name%\Documents\My Games\FarmingSimulator2022"

3. Wähle dann deine Log-Datei aus, diese befindet sich im Selben Ordner (sofern nicht Geändert) wie bei 2. (also im MyGames Ordner)

4. Wähle dann noch deine Applikation aus, solltest du LS22 Über Steam haben so Klicke bei der Frage auf JA, ansonsten wähle einfach die Verknüpfung aus die du sonst auch auswählst um LS22 zu Starten.

 

Aktuelle Probleme

Keine

 

 

 

Auch interessant

VirusScan: [100% VirenFrei! via VirusTotal]​

Unterstützt meine Projekte, wenn euch meine Arbeit gefällt

 

Wir wünschen euch Viel spaß mit unserem Programm :saint:

Und lass Feedback da :3​

Credits

Code: SimuTools/Nico.B


Server Code: Jahn.V


Icons: Daniel.B


Design: SimuTools/Nico.B, Daniel.B

  • 30. April, 22:08 Uhr
    Version 1.2.6.3

    - Fenster im Alt + Tab Entfernt
    - Sonstige Design sowie Code Verbesserungen

  • 31. Dezember, 14:50 Uhr
    Version 1.2.6

    [ÄNDERUNG] ModUpdater wurde Komplett Überarbeitet
    [ÄNDERUNG] ModUpdater zeigt nun auch Fehlerhaft Mod-Dateien an.
    [ÄNDERUNG] Mod Managment-Liste wurde Hinzugefügt
    [ÄNDERUNG] Sonstige Anpassungen und Verbesserungen

  • 25. Dezember, 20:38 Uhr
    Version 1.2.5.1

    [ÄNDERUNG] ModUpdater - Fehler der Update Abfrage wurde behoben.
    [ÄNDRUNG] Fehler in der Ordner Abfrage wurde behoben
    [SONSTIGES] Kleine Code und Design Anpassungen

  • 13. November, 01:20 Uhr
    Version 1.2.5

    [ÄNDERUNG] Position der Statusleiste lässt sich nun Anpassen.
    [SONSTIGES] Einige Anzeigefehler sowie kleinere Fehler wurden Behoben

  • 21. Oktober, 18:30 Uhr
    Version 1.2





Dateien


21.10 2022
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.6.3
Landwirtschafts Simulator 22
QuickPlay22_-_Setup.zip
1,8 MB 356
30. 04 2023 356
V 1.2.6
Landwirtschafts Simulator 22
QuickPlay22_-_Setup.zip
1,8 MB 449
31. 12 2022 449
V 1.2.5.1
Landwirtschafts Simulator 22
QuickPlay22_-_Setup.zip
1,7 MB 410
25. 12 2022 410
2 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }