Regent Eurostar 4 Schar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.325
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hey Leute,

hier mein Pflug gibt eig. nicht viel zusagen er hat 4 Schare joar das wars schon.

 

 

Der Mod darf nicht verändert zum Dl gestellt werden.

Der Mod darf nicht auf anderen Hostern zum DL gestelt werden.

Credits

Model:Mülli
Textur:Mülli
Ingame:Mülli

  • 05. Mai, 08:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 415f51501eee9bc2c54e7cd96d89e5bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mülli
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: Regent4
Beschreibung im Shop: In game: Mülli
Script: Majster2009
Model: Mülli

05.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Regent_4_schar.zip
1,2 MB 2325
05. 05 2012 2.325

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herrmann 26. 07 2012

    Geiles ding , echt gut weiter so :) Mülli


  2. MühlenBauer 05. 05 2012

    Moin!

    Naja, ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Pflug versprochen. Er ist mit 4 Scharen genau richtig für meinen 6820, aber das wars auch schon.
    Der Pflug ist nur umgeskinnt, im Ordner des Pfluges ist noch das Store-Bild, auf dem dieser in blau erscheint und eine polnische Internetadresse drauf ist.
    Dann ist er sehr einfach, schön und gut, aber das Stützrad klappt nicht beim Wenden und es dreht sich schon gar nicht.
    Das können sogar die Standard-Pflüge schon besser.

    Mein Fazit: Pflug sieht ganz nett aus, aber es gibt deutlich bessere.

    MfG.: MühlenBauer


  3. fendt963 05. 05 2012

    er mal der sieht sehr gut aus aber vieleicht könne man den ein packer am verpassen und ein passenden packer dafür bauen


  4. thesteyr9094 05. 05 2012

    ist der jetzt 1:1 oder nicht?!

    1 Antworten

  5. Oledup1 05. 05 2012

    das model ist nicht von dir ! das ist der lemken aus ls 09 !

    1 Antworten

  6. Fendt306LS 05. 05 2012

    Hat der Helfer eingebaut ?


  7. Juliano96 05. 05 2012

    suuper teil
    lob an denn modder :):)



}