Rubber Duck MACK

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
18.390
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Modell: 1977 Mack RS786LST
Motor: 283 PS Mack ETAY676 "Tip Turbine" Turbo-Reihen-6-Zylinder-Diesel
Getriebe: Fuller Roadranger RT9510 10 Speed
Radstand: 220 "Zentrum der Vorderachse zu Mitte des Tandems
Sleeper: 60 "Stand-up-Schläfer von Able Körperfirmen
Räder: "Budd"-Stil 10R22 Röhren-schwarz lackiertem Stahl w / 4 Handlöcher
Bremsen: Trommelbremsen mit Druckluftzylinder
Gesamtgewicht: über 11 t

Version 1.3
was ist neu:
neue Bremsen
Bremsgeräusch neu
Radio für lange Strecken :-) Taste H und J drücken
H = Convoy Film-Song
J = Jenifer Lopez Feat Pitbull Dance Again
Tachonadeln in Armaturen

 


                                                      viel spaß damit

 

 

                                                ein Dankeschön würde mich sehr freuen

Credits

oxtar

  • 15. September, 10:53 Uhr
    Version 1.3

    was ist neu:
    neue Bremsen
    Bremsgeräusch neu
    Radio für lange Strecken :-) Taste H und J drücken
    H = Convoy Film-Song
    J = Jenifer Lopez Feat Pitbull Dance Again
    Tachonadeln in neue Armaturen

  • 716619
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 716618
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 716617
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715067
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715066
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715065
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715064
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715063
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715062
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715061
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715060
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715059
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715058
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715057
    von *oxtar*
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: d9824477e4c9172d18614fb303f302c2
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: oxtar
Preis im Shop: 75358 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

95,74%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Rubber_Duck_MACK.zip
12,4 MB 14225
15. 09 2015 14.225

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB-NG 31. 03 2019

    mach den mal bitte genau so für den ls19


  2. Susi 25 02. 03 2016

    Ja es ist möglich seine eigenen songs einzufügen.
    Ich mag den Mack,aber an die farbauswahl muste nochmal ran ,bei mir ist das so: Das wenn ich den in Weiss kaufe der weiss schwarz ist und in gelb ist er gelb schwarz ansonsten gute arbeit.

    gruß susi


  3. djpatty2015 17. 01 2016

    ist es möglich songs selber hinzu zufügen ?


  4. Grashalm 02. 10 2015

    Musik zu leise
    brenmsen hören sich nicht nach Mack an ehr nach Trabi


  5. scania_dragon 16. 09 2015

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen/schreiben soll. ich glaub, das Wort SUPER triffts nicht annähernd. Ich bin aus dem Häuschen. Nur J-Lo mit Pitbull musste nicht unbedingt sein ;)


  6. Hey also an sich ein geiles teil, einziges problem ist nur das er sich mit hänger bei mir nicht nach links lenken lässt( habe einen abkippbaren fliegelhänger für holzstämme ) und halt das er kaum power hat. wenn du die fehler alle behebst ist das ein richtig geiler truck ich mag ihn jetzt schon :-)


  7. Moin,
    @ oxter: was ist an der V1.1 neu?
    Leider ist oben keine Ämderung angegeben.

    @ all: Zur Erklärung was RubberDuck sein soll:
    https://www.youtube.com/watch?v=Sd5ZLJWQmss

    Schönen Sonntag

    1 Antworten

  8. Inad 12. 09 2015

    Aus dem Kult Film Convoi, mit Chris Kristofferen


  9. JD6920S 12. 09 2015

    Was zum Teufel ist Rubber Duck?

    2 Antworten

  10. KingderKong 09. 09 2015

    wem der Treibstoff zu schnell leer geht einfach in der XML datei den Treibstoff verbrauch von 4000 auf 400 stelle und fertig so hab ich es gemacht und kommt mir am realsten.


  11. silberbauer 08. 09 2015

    Cooler Truck,keine Frage,mein Problem ist dass er leider kaum Power hat.Mit dem vollen Orignal Krampe Auflieger kommt er kaum den Berg hoch (Map-Westbridge Hill).
    Und der Spritverbrauch ist auch nicht ohne,3mal auf Feld 15 abgefahren und der Tank war schon fast leer.


  12. mainzibaer 08. 09 2015

    .

    na wenn, dann so ein schöner ALTER DUCK !
    ... äh ? - TRUCK ! ;)

    jou, diese polygone, aber ich mag ihn.



    5* und ein DANK von BALOO ...

    .


  13. Ich mag die idee hinter der mod, er ist aber model technisch nicht so gut. Viele ungerundeten polygons und auch verschiedene polygons die ich nicht so gut gemacht finde. Schade

    1 Antworten

  14. vauxhall02 08. 09 2015

    toller Mod kann man nur sagen und eine legende unter Truckern dazu...
    das einzige was mich stört sind der hohe verbrauch von ca 2000 Liter und das die Colli am Sleeper und der Front fehlt...
    bitte noch nach bessern dann gibt es auf jeden fall 5/5 Sternen und Empfehlung...
    so wie er im Moment ist von mir leider nur 4/5

    aber trotzdem vielen dank für deine tolle Arbeit!!!


  15. KingderKong 08. 09 2015

    WOW Nr.1 Truck in Game. Ich liebe Macks besonders ältere Modele, der Motor ist zwar Blau sieht man wenn man über die Vorderräder unter dem Fänder durch guckt ansonsten TOP TOP TOP 5/5Sternen mit wärmster Empfehlung ;-)


  16. Peterbilt 389 08. 09 2015

    Aber Hallo, Der eigentliche Trucksimulator ETS 2 schafft es scheinbar nicht diesen schoenen Truck zu bringen, aber ein Landwirtssimulator schon. Alle achtung. Schande ueber ETS 2. Die machen mehr kaput als ganz mit ihren dummen Killerupdates andauernd. Sollen einen gscheiten Simulator machen dann brauchts keine Updates.


  17. KingderKong 08. 09 2015

    endlich mal ein Mack danke, danke, danke, gleich Testen...


  18. LEI FENG 07. 09 2015

    is der Dieselverbrauch absichtlich so hoch ?

    3 Antworten

    1. SILENT HUNTER 07. 09 2015

      Es handelt sich hier um einen alten Amerikanischen Truck.
      Ich hoffe es doch.
      Denn das gehört hier einfach dazu.
      Dies macht den Mod absolut Perfekt.

      2 Antworten

    2. KingderKong 08. 09 2015

      hast du diesen comischen real fuel verbauch mod drin?

      1 Antworten

    3. vauxhall02 08. 09 2015

      der verbrauch ist wirklich sehr hoch aber den kann man sich ohne größere Schwierigkeiten selber neu einstellen...

      - Mod entpacken nach...
      - Datei Rubber_Duck_MACK.XML öffnen
      - den wert <fuelUsage>4000</fuelUsage> (findet man bei Notepad++ in der Zeile 50) auf den gewünschten wert einstellen z.b. 200 denn sollte er so um die 100 Liter verbrauchen unter Volllast...


  19. Nacktspieler 07. 09 2015

    Ich schließe mich Silent Hunter an perfekt.
    Kippen ( ich rauche nicht) Bier (trinke ich) Playboy eine karte von LS , Kaugummis usw. alles da was der Fahrer so brauch.
    Sound top bombe klasse.
    am besten finde ich die Beschleunigung eh der auf touren kommt brauch man schon strecke aber er ist trotzdem nicht langsam. sehr gut umgesetzt !!! 5v5 und empf.
    DANKE


  20. SILENT HUNTER 07. 09 2015

    Absolut Genial.
    Design,Textur,Innenansicht,Fahrverhalten:Absolut Top.
    Sound:Der Hammer.
    Von mir hier das volle Programm und dies hier zu recht.
    5 Sterne,Empfehlung und Dank.
    Hier kann man nur jeden Download empfehlen.
    Vielen Dank fürs einstellen hier.



}