Schnellere Produktionen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
2.957
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem Mod werden alle Standard Produktionen als schnellere Version dem Spiel hinzugefügt.

Es sind die EU und US Versionen vorhanden.

Alle Produktionen wurden auf ca. 10.000 produzierte einheiten pro Stunde erhöht.

Die Silos der Produktionen wurden ebenfalls grosszügig angepasst.

 

Wichtig: Dieser Mod beeinflusst NICHT die Original Produktionen, und KEINE bereits platzierten Produktionen.

 

Mod wurde im SP, MP und DEDI getestet und läuft fehlerfrei. Sollte doch noch ein Fehler gefunden werden bitte melden.

 

Viel Spass damit

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software, Kaliba963

  • 30. Dezember, 22:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.12 2021
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Faster_Productions.zip
531,0 KB 2957
30. 12 2021 2.957

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }