Schweinefutter Silo

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.849
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Schweinefutter Silo UPK LS17

 

Beschreibung:

Heute habe ich für euch eine frei Plazierbares Schweinefutter Silo. Da ich ca 200 Schweine habe und dann das verladen von BigBags zur Lebensaufgabe wird habe ich mir ein Silo gebaut wo man Schweinefutter zum Mappreis kaufen kann.

Auch bei diesen Mod braucht ihr das UPK! Hier könnt ihr die aktuellste Version Downloaden!

-> http://http://download.universalprocesskit.de//

Benutzung: Einfach den UPK im Modordner schieben und im Spiel Aktivieren

 

Wenn ihr keine Uploaded Links mehr möchtet bitte ich euch eine kleine Spende da zu lassen! Das hilft mir ungemein bei der erstellung von neuen Mods! Davon werden dann Modelle, Texturen oder auch Photoshop bezahlt das für dass Modding sehr wichtig ist!

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Sonstige Credits:

mor2000

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m
Sonstige: t0xic0m

  • 10. Dezember, 09:10 Uhr
    Version 1.1

    Kraftfutter für Kühe hinzugefügt
    Decals RB entfernt.
    Performance verbessert

  • 09. Dezember, 21:21 Uhr
    Version 1

  • 798801
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798800
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798799
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798798
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798797
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798796
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798795
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 798794
    von t0xic0m
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799496
    von DayDriver
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


09.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.23 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
YY_pigForageSilo.zip
5,0 MB 7124
10. 12 2016 7.124
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
YY_pigForageSilo.zip
5,0 MB 1725
09. 12 2016 1.725

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Whitefeather 07. 07 2018

    Der Link für die UPK geht nicht!


  2. vielen Dank dafür.Läuft gut.


  3. weedhad 31. 01 2017

    bei mir kann im MP nur ich als host futter entnehmen. bei den Mitspielern geht das leider nicht. UPK ist aktiv. ansonsten kann ich nichts bemängeln. danke für deine arbeit


  4. einfachmichl 20. 12 2016

    Silo gibt trotz UPK im MP kein Futter aus.


  5. jojorose 15. 12 2016

    Soso, lächerliche 200 Schweine. Ich hab mitlerweile 800Schweine. Und ich benötige keine BigPacks. Wenn Du immer dafür sorgst das der trog voll ist und das richtige anbaust lieferst Du das futter u. U. vom Acker gleich in den trog. Ich brauch kein fertigfutter.. Kann man alles selbst anbauen


  6. oldboy 13. 12 2016

    kannst du mir helfen wenn ich den mod kaufe und platzieren möchte kann ich mir ein platz zuchen aber das silo ist nicht zu sehen find aber den mod ansicht klasse

    1 Antworten

  7. DayDriver 12. 12 2016

    Top Arbeit. Danke dafür. Nur bei mir wird kein Geld abgzogen wenn ich etwas aus dem Silo raushole.?

    1 Antworten


}