Silo Werk

V 1 Standard Fruchtarten Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.198
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

SiloWerk mit Funktion (kein verkauf)

mit den 4 Standart Fruchtarten

Kleine Details: Förderanlage, Abtankanlage, Schütte, Höhenkontrolle, Garage

Credits

M-!-X und Freak36558

  • 10. Oktober, 14:48 Uhr
    Version 1 Standard Fruchtarten



10.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Standard Fruchtarten
Landwirtschafts Simulator 2011
SiloWerk.rar
6,0 MB 1198
10. 10 2011 1.198

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Opelfan1 13. 10 2011

    Habe noch ein anderen Screen mit anderen Silos hoch geladen


  2. Opelfan1 12. 10 2011

    Ich habe mir das Silowerk noch mal vorgenommen und habe andere Silos ein gbaut und auch einen anderen Skin verpasst natürlich mit ERLAUBNIS vom Modder.Also die ERLAUBNIS habe ich auch schon zu neu hochladen. Wen ihr zum neu hochladen dafür seit dann schickt mir ein PN bis zum Wochenende.Mfg.Opelfan1


  3. Batman 10. 10 2011

    schaut ok aus da könnte man ja so machen das man gleich 2 trailers beladet :) find dne mod ok


  4. goofy 10. 10 2011

    kann man das nur in den mod Ordner kopieren oder umständlich über edittor in die map bringen?

    1 Antworten

  5. DarkScholz 10. 10 2011

    ist nicht gerade eine schönheit.



}