Siloplatte

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.255
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

by tobsel88

Credits

by tobsel88

  • 05. Januar, 20:30 Uhr
    Version

  • 6679
    vor mehr als 13 Jahre


05.01 2011
Modhoster Userbewertung
/ 0 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SP-fixed.zip
4,2 MB 1255
05. 01 2011 1.255

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. harley 31. 01 2011

    woh kriegt mann den ge her


  2. Mr.FendtxD 06. 01 2011

    @florian97 also deine satzzusammenstellung kapier ich nicht, aber ich hab doch unten schon geschrieben das man das mit dem GE (Giants Editor) einfügen muss. den bekommst du wenn du in google Giants Editor eingibts und dir irgendwo runterlädst;)
    @menko...: welcher sammelwagen?


  3. florian 97 06. 01 2011

    wie hat des hin das die drin is ???


  4. Hackfleisch 06. 01 2011

    wieso kratzt mein spiel ab, wenn ich den in meine Map einfüge und dann mein Spielstand lade??? Lg


  5. ist der sammelwagen der selbstfahrer auch dabei?

    1 Antworten

  6. Mr.FendtxD 05. 01 2011

    ähm, nur so nebenbei, das ist ein landschaftsobjekt, das ding erscheint nicht im shop, das ding musst du mit dem GE einfügen...
    und was anderes:
    wieso musst du dein anzeigebild hochladen?;)
    schei** ding...


  7. resu 96 05. 01 2011

    erscheint nicht im shop.
    scheiss ding



}