SimuRadio17

V 17.05 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.172
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Sehr gehrte Damen und Herren,

mit Freude kann ich ihnen mit teilen, dass SimuRadio17 offiziell draussen ist.
Einer der erneuerungen ist zb. der integierte Youtube Downloader, auch wenn er immoment nur Videos runterladen kann.

Funktionen:

Senderauswahl:

SimuRadio17 Verfügt über eine Senderliste User können sender hinzufügen und sie dadurch mit anderen teilen.

Es werden nur Links unterstützt die sich mit den Mediaplayer ausführen lassen, Sollte ein link mal nicht funktionieren so meldet es uns, später auch direkt im Programm möglich.

Wichtiger hinweis: Da die Sender für alle Sichtbar sind in der liste ist es nicht gestattet Falsche links,Beleidigungen Hinzu zu fügen! dies wird der verminderung der Funktion bestraft.!

Ps: Dateien die über den [+] Button hinzugefügt worden sind, werden nicht für alle öffentlich angezeigt, Sie werden nur dir in der liste angezeigt.

Youtube Downloader:

Der Youtube Downloader kann im Format MP4 Runterladen und ebenso kann SimuRadio sie dann direkt abspielen. 

Den Speicherort kannst du selbst wählen.

Songs ansagen:

Ist dies angehakt dann erscheint jedesmal beim abspielen des Lieds eine Benachrichtigung was derzeit läuft.

Wiedergabe:

Die Wiedergabe schaltet den Playlist loop aus und wiederholt den ausgewählten song ist sie deaktiviert so sucht sie sich dann die nächste datei [Playlist Mode]

weiteres:

Private songs werden in der Radioliste ganz unten angezeigt [Wenn du sie hinzugefügt hast] Beendest du das Programm sind sie wieder aus der liste entfernt, dies wird in der nächsten Version geändert.

 

Installation:

Entpacke alle datein in einen ordner dann Ziehst du dir die Verknüpfung herraus irgendwo hin wo du möchtest. [ALLE ANDEREN DATEIN MÜSSEN IM ORDNER BLEIBEN UM FEHLER ZU VERMEIDEN!]

 

Hier findest du uns:

SimuTools Community Gruppe: Hier Klicken

SimuVerwaltungsTool: Hier Klicken

Simugamer auf Facebook: Hier Klicken

SimuTools auf Facebook: Hier Klicken

Bei Fragen oder problemen Hier Melden Oder Hier Melden

Virus Bericht: Hier Klicken [Baidu hat etwas gefunden dies ist aber nicht schlimm]

 

Credits

Modell: Nico.B,Jahn.V
Textur: Nico.B,Jahn.V
Script: Nico.B,Jahn.V
Idee / Konzept: Nico.B
Tester: Nico.B,Jahn.V
Sonstige: Nico.B,Jahn.V

  • 16. November, 21:15 Uhr
    Version 17.05 Beta

    1.Sender Hinzufügen Verbessert...
    2.Sender aktualisieren Hinzugefügt
    3.Bugfixes

  • 14. November, 19:38 Uhr
    Version 1.4 Beta



Dateien


14.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 17.05 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
SimuRadio17.zip
2,1 MB 717
16. 11 2016 717
V 1.4 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
SimuRadio17 [ENTPACK ME ON A FOL...
1,5 MB 455
14. 11 2016 455

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MiastoRe 29. 11 2016

    ich hätte gerbe Radio PSR, wie mache ich das ?


  2. weste1601 19. 11 2016

    hallo ist rsa sachsen möglich? danke

    1 Antworten

  3. rahan59 17. 11 2016

    Supermod , vielen Dank dafür ;)

    Möchte gerne Radio Bielefeld hinzufügen , funzt leider nicht.
    Wenn einer den Link dafür hat den ich einfügen muß , bitte posten ;)
    MfG HH

    2 Antworten

  4. Finkensepp 16. 11 2016

    Wer braucht das?? Gibt doch jetzt ingame Radio ;-)
    Darüber hinaus warum ne Mp4 downloaden?? Mp3 reicht doch wenn man eh nur Musik hören will beim zocken ... also den Sinn von dem Programm muss man nicht verstehen oder!?

    2 Antworten

    1. ls-ecofarming 16. 11 2016

      Das Radio Basiert auf ein externes Programm .. Daher ist es nicht nur für den LS17 ...
      Sondern kann einfach installiert werden....

      Und du hast ein Haufen Radiosender voll auf Abruf ... dann besteht die Möglichkeit das jeder weitere Radiosender hinzufügen kann...

      Aber es ist wieder klar.. warum soll ich downloaden... ich geb nen Kommi ab ohne es mir vorher geladen zu haben und vorallem mich erstmal damit beschäftigt zu haben!

      Weiter so ::: Ich finde es gut ... vorallem weil man auch aktiv an Verbesserungen teilnehmen kann und sogar darf!


    2. Bauer Hannsen 17. 11 2016

      Joah, und das InGame-Radio taugt gleich mal ... nichts, wie so viele von Giants Ideen. 9 von 10 Sendern funktionieren nicht. Warum? Nun, mein Verdacht ist, dass da Codecs fehlen. Da hat man wohl mit der heissen Nadel getestet und kümmert sich jetzt einfach nicht mehr darum, warum diverse private Radiosender einfach nicht wollen (die allerdings mit jedem anderen Player durchaus streambar sind). Was fragtest Du? Ach ja: wer das braucht. Nun, ich würde mal sagen: jeder, der seine Radiosender mit dem von Giants reingefrickelten Zeuchs nicht hören kann. Frage beantwortet?

      1 Antworten

  5. JolinaSusann 16. 11 2016

    schon seit tag 1 dabei das SImradio hihi
    is lustig

    1 Antworten


}