Small plough

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.201
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Credits

autor:Maquinaria Agricola

  • 02. September, 21:03 Uhr
    Version 1.0

  • 82726
    von maciey
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: c06e2f919beb5077c04901a28cc440af
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Majster
Preis im Shop: 400 LS
Name im Shop: Arado de dos vertederas
Beschreibung im Shop: Autor: Maquinaria Agricola

02.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
arado.zip
7,1 MB 2201
02. 09 2011 2.201

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cool max 05. 09 2011

    guter mod aber leider für mein ihc 423 zu schwer.

    1 Antworten

  2. danigf 03. 09 2011

    Ich bin der Schöpfer und wenn Sie möchten, kann ich Ihnen ein 3 und 4 Zeilen. Vielen Dank für die Kommentare


  3. larimda 03. 09 2011

    2-schar sind doch eher was für leistungsschwache schlepper, oder. kann mich noch bei meinem großonkel dran erinnern, 2-schar wendefpflug, handbetrieb, nicht hydraulisch hinter nen 40PS Fendt und später nem 55PS Deutz.
    Was den hier angeht, ist der wohl ein wenig überdimensioniert und zu schwer. mein kleiner Hirsch 2030 geht bei dem vorne hoch und kommt im vergleich recht klein daher.
    mächte mal wissen welchen Pflug der modder da wieder einfach optisch gekürzt hat.


  4. MR MEGA 03. 09 2011

    Wirklich guter mod . Kann mal einer von euch einen MF 294 S Modden , ich wäre sehr dankbar.


  5. Dipper007 03. 09 2011

    Der sieht super geil aus wäre aber schön wenn es davon noch nen 3 und 4 Schar geben würde weil bei uns im Ort hatte früher mal nen Bauer einen 4 Schar der so aussah.


  6. Claas-Europa 03. 09 2011

    schön dass es doch auch mal kleinere Maschinen in den LS schaffen, vor allem mal n zweischarer Pflug :)

    wir nutzen auch noch nen 2 Schar Pflug und ackern damit jedes Jahr unsere knapp 8 ha ^^


  7. Porsche Super 03. 09 2011

    Schöner Mod für keinere und ältere Betriebe. Kann mich selbst noch gut erinnern, wenn man mit so einem Pflug Reihe rauf und Reihe runter musste. War ne klasse Zeit.


  8. XxusdbladexX 03. 09 2011

    *-* wie lange soll damit ein feld dauern :D?


  9. XT 908 02. 09 2011

    Sieht echt super aus.. danke!



}