Sprinter313 KTW/RTW Berlin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.805
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hey,

Hier haben wir einen KTW/RTW Berlin.

Er ist aus dem Pack, da mir der "Laufenburgskin" nicht gefallen hat:

http://www.modhoster.de/mods/sprinter-pack-by-grisu118

  • Tagesfahrlicht
  • Aufblendlicht
  • Blinker
  • Frontblitzer
  • Blaulicht
  • Martinshorn (Taste F9)
  • Heckabsicherung
  • Arbeitslicheter
  • Es ist Belv31 verbaut. Rul usw bleibt beim Aussteigen an!

-->ACHTUNG<--

Die Lampen Links-Hinten-Rechts sind weiß, ich habe keine ahnung warum die weiß sind, dieß wird in der nexten version geändert!

Das Nummernschild ist noch nicht geändert, volgt in V2

-->ACHTUNG<--

http://ls-ag.phpbb8.de

Was wird mein nexter Mod sein?

Warscheinlich ein Liebherr Transportpack, es beinhaltet

  • einen MAN TGA 18.430 Liebherrskin
  • ein Goldhofer Tieflader Liebherrskin
  • ein Sprinter 313 Liebherrskin

Ein besonderer dank an Grisu118 der ihn Freigegeben hat.

Es gelten die gleichen Rechte wie beim SprinterPack

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Urmod: VWFahrer
Umbau: Dr.Mod & Grisu118
Berlinskin: Case_IH_MxU135
[Nochmal einen riesen Dank an Grisu118 zur freigabe!]

  • 17. Dezember, 21:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d59a9da96788cc24df0376bed64cdd90
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dr.Mod, Grisu118, Case_IH_MxU135
Preis im Shop: 15400 LS
Name im Shop: KTW
Beschreibung im Shop: Uhrmodder by VWFahrer80
Umbau by Grisu118
and skin by Case_IH_MxU135
http://ls-ag.phpbb8.de

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KTW_RTW_Berlin.zip
26,9 MB 6805
17. 12 2011 6.805

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frutzel 08. 09 2013

    Jungs, entweder ist es ein RTW oder NAW. Mit diesem Fahrzeug würde man im Vehrker klanglos untergehen.
    warum versucht man sollsche Fahrzeuge so auffällig zugestalten? Hört auf damit, ich baue ach keine Tracktoren!

    Der Johanniter


  2. Honk-28 22. 06 2012

    notarzt ist auch auf der seite falsch geschrieben. wenn schon, dann bitte richtig.
    die rechtschreibung mancher ist ja zum fürchten.
    ich schreib nur klein weils mir zu blöd ist immer drauf aufzupassen. aber wenigstens passt die rechtschreibung.


  3. Patrick5050 22. 05 2012

    Also ich hab denn wagen auch gib nur 2 Problemme

    1:Die Rundumleuchten gehen nicht nur der hintere
    2:Es kommt kein Martinhorn

    könnt ihr mir helfen?


  4. FENDT 390 fan 24. 02 2012

    echt geiles teil findich echt toll :D
    Nur Schade dass es ein SCHWEITZER nummernschield hatt


  5. marci14 21. 02 2012

    Ich würde es am besten finde wenn das blaulicht/Orangelicht bei jedem fahrzeug an bleibt


  6. LU Trüb 21. 12 2011

    Das blaulicht bleibt an,des ist gut aber es gibt keine heckabsicherung???


  7. Brezelbu 18. 12 2011

    net schlecht aber berliner rtw mit schweizer nummerschild lmw


  8. derschmuddel 18. 12 2011

    also in welchen berlin fahren die rum?
    also hier an der spree habe ich die in dieser optik noch nicht gesehen! aber berlin ist ja weltweit vertreten!
    aber sonst ist das ding nicht schlecht, und wenn es dann auch einen Krankenwagesimulator gibt,lade ich euch alle meine traktoren hoch!oder macht doch mal einen mod wo die erntehelfer auch krank werden, dann hat das auch nen sinn, egal,wers brauch,weiter so

    1 Antworten

  9. WPBadBoy 18. 12 2011

    Um Gottes Willen, was bitte ist das ? Wenn ich schon ein Fahrzeug einer bestimmten Stadt umskinne, dann sollte es wenigsten ungefähre Ähnlichkeiten aufweisen. Die Berliner fahren keine KTW/RTW in Weiß, sondern im speziellen Berliner Design. Dann heißt es "Notarzt" und nicht "Notartz" und mit Schweizer Kennzeichen fahren die in Berlin bestimmt auch nicht.

    1 Antworten

  10. philippe1 18. 12 2011

    besser wäre wenn hinten auch noch so ein lichtbalken wie vorne wäre


  11. BlackBull 17. 12 2011

    Notarzt Berlin mit Schweitzer Kennzeichen xD
    sonnst ganz gut!! xD


  12. AGOWModding 17. 12 2011

    nicht schlecht aber 2 markel habe ich gefunden er könnte schneller fahren 50 km/h ist einbischen zu larm 2. das kenzeichen passt nicht ein ösi kenzeichen?


  13. trekaa-hekaa 17. 12 2011

    !!!"Notartz"!!! ist gut aber ist halt ein schreibfehler das passiert halt mal nicht all zu schlimm

    1 Antworten

  14. -_Tommy_- 17. 12 2011

    Man beachte die Aufschrift -> Notartz? :D


  15. Andre.. 17. 12 2011

    sowas wäre noch was für SRS


  16. freak55 17. 12 2011

    darauf habe ich schon lange gewartet


  17. BoogyV6 17. 12 2011

    Sieht ja Optisch recht gut aus, nur würde ich das kennzeichen ändern, wenn du auf dem RTW "Berlin" stehen hast...
    Außerdem ist es nicht der typische RTW wie man ihn kennt...
    Könntest du eher als Werkstatt bzw Service Mobil Hosten...

    Greez....



}