SRB35 Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.947
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier der orginale Kroeger SRB 35 mit doppeltem Volumen und neuem skin.

Damit den Meckererern nicht langweilig wird!!!

Credits

Giants

  • 17. Januar, 06:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2588ae1f31482abb010a7e47bae5343b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 62995 LS
Name im Shop: SRB35 Edition
Beschreibung im Shop: Kroeger SRB35 mit doppeltem Volumen und neuem skin.

17.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SRB35_Edition.zip
4,3 MB 4947
17. 01 2013 4.947

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullhone 08. 03 2013

    mod looks nice and works great


  2. tga600 19. 01 2013

    der mod ist vom ladevolumen nicht schlecht aber das fahrverhalten müsste noch geändert werder da er in kurven an der hinterachse hin und her schaukelt so als er keine bodenhaftung hat


  3. Fränklin 19. 01 2013

    ähm es gibt den SRB schon mit der roten plane hier auf MH vor 2-3 wochen released ! da könntest du dir das ja anschauen wie das mit der plane geht !! und wenn dann mach bitte von dem die hintere quer verbaute plane weg/löschen , da real so auch nie ne plane verbaut ist !! danke ansonsten ist deine version echt cool schöner skinn !!

    1 Antworten

  4. Farmer John 2 17. 01 2013

    es ist ja urkomisch das gerade bei den usern soviel gemeckert wird leute ich würde mal sagen selber machen aber das können die meisten ja nicht dann wird lieber rumgemeckert merkt euch mal erst selber machen und vor allen dingen besser machen mal sehen was dann für ein müll zum vorschein kommt ich finde den mod genial bringt mal farbe ins spiel mfg


  5. sunny700 17. 01 2013

    ich find den garnicht so schlecht, wem das Skin nicht passt kann es ja gegen das originale tauschen oder soll es besser machen....nörgel nörgel nörgel....
    was man noch machen könnte ist das die Zwangslenkung sich beim Rückwertsschieben sperren lässt oder automatisch sperrt und eine Plane könnte man noch einbauen aber ansonsten gefällt mir der Mod gut

    1 Antworten

  6. Pfadlandshut 17. 01 2013

    hi also mein Geschmack hast du voll und ganz getroffen :)
    gefällt mir sehr gut....

    lg weiter so und danke für deine Arbeit die du uns zur verfügung stellst.


  7. Rastaman2911 17. 01 2013

    Also Leute jetzt muss ich auch mal ein paar Punkte loswerden:
    1. Ich bin Anfänger, also wäre konstruktive Kritik angebracht.
    2. Hab zum Modden angefangen, weil es soviele gibt die nicht richtig oder schlecht funktioniern und es manche einfach nicht juckt ob die gehen oder nicht.
    3. Einen von mir verbesserten mod kann ich meistens nur privat nutzen, da viele Modder die Freigabe zum veröffentlichen eines verbesserten mods nicht geben (und geklaut wird nicht)!
    4. Ich steh auf Farben und mache dass für mich und die die genauso denken wie ich (alle anderen brauchens ja nicht runterladen).
    5. Wer schonmal auf einem Truckertreffen war, weiss das es in real viele "Verrückte" gibt die ihr ganzes Geld investieren nur um Ihren Truck/Trailer einzigartig zu gestalten.
    6.Wers besser kann solls machen und nicht meckern oder mal konstruktiv was dazu sagen bzw. Vorschläge machen was die Modwelt noch so brauchen könnte.

    So das wars von meiner Seite dazu:
    Allen Bauern, Landwirten und Möchtegernfarmern viel Spass beim zocken.

    Gruß Rastaman2911


  8. Trecka 17. 01 2013

    Ekkehard ich kann Dir nur bepflichten, wer sich hier rumtreibt sucht Mod´s und sollte dann auch nicht so sinnfrei meckern....


  9. 2013Zocker 17. 01 2013

    lieber ekkehard das das ausgerechnet von dir kommt wundert mich nicht! Und nur mal so nebenbei wenn ich in jeder Mod-Beschreibung erstmal ne halbe stunde gejammere von moddern lesen muss, bis ich dann zu den funktion und details komme, ist das auf dauer gesehen recht nervig, sowas gehört nicht in eine Mod beschreibung rein, egal ob der mod gut oder schlecht ist!

    1 Antworten

  10. catdog007 17. 01 2013

    über den skin lässt sich halt steiten,es ist halt reine geschmackssache
    der mod machts zwar ein error im log(nur im GE geöffnet)
    ich würde mich freuen wenn du dein talent mal an einem realen mod nutzen würdest
    lass dich nicht nerven
    mfg


  11. 2013Zocker 17. 01 2013

    Wenn ihr ein Problem damit habt das jemand meckert, dann behaltet eure mods doch bitte zukünftig für euch: Das gejammere von manchen moddern hier kann man ja wirklich kaum noch ertragen

    1 Antworten


}