SRB35

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.284
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Das ist der kroeger-srb35  mit 122000l Ladevolumen (original sking)

Credits

olee

  • 22. Januar, 21:17 Uhr
    Version 1.0

  • 350071
    von OLEE
    vor mehr als 11 Jahre
  • 350204
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 8185f365cc167332db7b4edf1f6e1ce0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rastaman2911
Preis im Shop: 62995 LS
Name im Shop: SRB35 Edition
Beschreibung im Shop: Kroeger SRB35 mit doppeltem Volumen und neuem skin.

22.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SRB35.zip
5,2 MB 16284
22. 01 2013 16.284

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marvin D. 08. 12 2013

    habe eine frage wie kann ich eig. die plane zu machen?bitte um antwort


  2. ve9etaXX 04. 04 2013

    Klasse auflieger nur kann ich kein Häckselgut damit fahren... :( Kann man das noch iwie mit eintragen??? Wäre super!!! :)


  3. 7Niklas7 27. 03 2013

    Bei mir ist er ungültig wenn jemand weiß warum dann bitte ich um pn


  4. le17 25. 01 2013

    Wenn ihr nicht wisst welches Gewicht vor hängen ich hänge immer von dem Mod
    New Holland TS 135A Pack das Gewicht vor dass ist nemlich ein ordentlicher brocken.


  5. Fränklin 24. 01 2013

    tja hätte schön sein können , aber nur das volumen geändert naja ! aber dafür muß man an den dann halt schon 2 deutz x 720 vorhängen damit die den vollen kasten gezogen bekommen !! noch viel Luft nach oben für ne V 2 !!


  6. DirkSch 22. 01 2013

    Mit Beleuchtungsscript und PlaneScript wäre der schon brauchbar. Die füllmenge aber hätte ich mir auch allein vergrößern können. Ich hoffe auch die Massscale wurde angepasst sonnst schleichen die LKWs und Traktoren nur noch wenn der voll ist.

    1 Antworten

  7. Doxy 22. 01 2013

    Schöner Mod, sehr zu empfehlen

    zu MF-Driver1
    versuch mal einen LKW


  8. MF-Driver1 22. 01 2013

    Große Hänger sind ja schön. Man spart sich viel fahrerrei, aber womit beweg ich den Anhnger denn noch bei dem Gewicht?


  9. JohnCena1386 22. 01 2013

    wie kann man nur so UNREALISTISCH sein ich verstehe das nicht das ladevolumen ist nicht ORIGINAL also unrealistisch warum macht man solche unrealistische schwachsinnige mods die machen doch eh auch nur die meisten log Fehler und so. und dieser mod hier den gibs schon bei den standart anhängern also is der schon schwachsinnig

    3 Antworten

    1. zOberland 23. 01 2013

      Wie kann man immer ertwas zu nörgeln haben, hoffe du bist Original nicht so.

      -

      Schöner Mod, kann man bei 4fach Maps gut gebrauchen, danke.


    2. ekard 19. 02 2013

      @zOberland ich finde auch das man so nicht rum meckern soll jeder macht es anders fun also leute chilld euer leben ich finde den mod richtig geil weil ich nicht weis wie man überhaubt modded ich hasse es wenn andere meschen auf leuten rum hacken also leute das mus doch nicht sein


    3. martin 1986 05. 07 2013

      manche Leute wollen SPIELEN,es muss nicht immer alles realistisch sein.Vieleicht müsse sie im echten leben arbeiten und haben Kinder und nicht so vel Zeit!jeder sollte Spielen dürfen wie er will!mich nerfen solche Komentare.


  10. da hat sich aber einer mal richtig mühe gemacht mit dem EDITOR XML datei 61000 liter dazu getan hammer mod !!



}