Stoll Holzgreifer mit Spanngurt

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.117
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich ein Stoll Frontlader Holzgreifer. Da es nicht richtig möglich ist mit diesem mehrere Stämme zu greifen und die Stämme  langsam rausrutschen, habe ich diesen zusätzlich mit einem Gurt vesehen. Passt an Frontlader.

Hydraulikgeschwindigkeit wurde etwas erhöht.

Ansonsten alles wie beim Original. 

 

Viel spass

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 02. November, 09:35 Uhr
    Version 1.2

    Es wurden Kupplungen für Radlader, Telelader und Skidsteer hinzugefügt..

  • 01. November, 10:46 Uhr
    Version 1.1

    Der Erfassungsbereich der Gurte wurde verbessert, Die Gurte können unsichtbar gemacht werden.

  • 01. November, 08:08 Uhr
    Version 1





Dateien


01.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.51 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

95,12%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Stoll_universal.zip
5,2 MB 8204
02. 11 2016 8.204
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Stoll.zip
5,2 MB 2107
01. 11 2016 2.107
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Stoll.zip
5,2 MB 1808
01. 11 2016 1.808

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 02. 11 2016

    Version 1.2: Stoll_universal

    Hat Kupplungen für alle Systeme


  2. gnescher 01. 11 2016

    Ich habe die Version 1.1 hochgeladen. Der Erfassungsbereich der Gurte wurde vergrößert. Die Gurte können unsichtbar gemacht werden.


  3. sachsenkerle 24. 11 2018

    Hey wärst du so nett und bringst den in den 19er
    LG


  4. 112TEC 11. 11 2016

    Ich weiss garnicht warum ihr alle so mit den Poltergabeln rumhampelt. Ich benutze schon seit Anfang des 15ers die Mistgabel. Damit geht es viel besser und man kann auch mehr Stämme laden.

    3 Antworten

  5. Razers 06. 11 2016

    hi. very good job. you can modified telehandler logfork 'magsi' with tension belt? thank's


  6. t0xic0m 03. 11 2016

    Wirst du das System auch für den großen Radlader Greifer umsetzen? Oder muss ich da selber ran :)


  7. Frage hat schon einer einen Hänger mit auto Loading ( führ ballen und Palleten) konnte iHn von ls15 nicht ( Nicht ) Convertieren ??? Hilfe bitte.


  8. RobertamFeld 02. 11 2016

    Ja hast du auch die dazu passende wie auf deinen Bildern die Stoll Frontgabel - Aufnahmemechanik ?. Ansonsten Danke für denn Mod


  9. Splash 02. 11 2016

    Moin

    Prima Teil, danke.

    Allerdings ist der "Einzugsbereich / Wirkungsbereich" für meinen Geschmack zu hoch. Wenn da mehrere Stämme hintereinander liegen, packt der Gurt alle. Klar kann ich einerseits so den Hänger schneller beladen, bewege ich mich aber etwas zu hektisch, fangen die Stämme wild zu "tanzen" an und fliegen auch mal gerne durch die Gegend. Außerdem siehts sehr seltsam aus, werd mal einen Sreenshot hochladen, das du siehst was ich meine.

    Da die Zange von dem Kompaktlader zur Zeit die einzig brauchbare im Spiel ist, bin ich aber froh mit dem Teil. Wäre diese Zange (Kompaktlader) nicht besser gewesen für deinen Mod? Da deutlich breiter und somit hätte man mehr Seitenhalt, oder? Nur so ne Idee ;-)
    Gruss Splash

    1 Antworten

  10. ndtschau 02. 11 2016

    Ganz schön plietsch! ;-)


  11. Blue-Shark 02. 11 2016

    Funktioniert bei mir wunderbar... Schade nur das solche Mods überhaupt nötig sind


  12. Ich muss sage ist ein guter mod den du kannst alles laden mit im.
    Ist aber nicht böse gemeint. weier so

    1 Antworten

  13. Ich muss sage ist ein guter mod den du kannst alles laden mit im.
    Ist aber nicht böse gemeint. weier so wird schon .


  14. Super mod aber er funkt auch mit palleten las in so aber machs mit der gabel und nicht das du zwei palletteb hebst. Guter mod


  15. Coolpilz 02. 11 2016

    Klasse ding. Hatte mich schon geärgert da die Originalen Zangen nicht richtig funktionieren.
    Und jetzt wo man die gurte noch ausblenden kann. Top


  16. Anssgor 02. 11 2016

    Guten Tag

    Also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Verladen der Paletten aber das kommt vileicht auch weil ich es mit ein joystick mache.

    Jetzt aber zum mod

    Ich finde die idee garnicht so schlecht auch wenn ich den nicht nutzen werde aber für einige anderen personen wird der Mod bestimmt sehr helfen.

    4 von 5 Sterne bekommst du von mir


  17. Super Mod Jetzt geht das Paletten ver laden einfacher. Grins


  18. Snic 02. 11 2016

    Auch von mir ein DANKE, auch ich würde mir diesen Mod für den Radlader und Kompakt wünschen... und wenn möglich eine Frotladergabel für den Radlader da ich die Gabel für den Frontlader noch immer ... finde.


  19. gelöschter Nutzer 01. 11 2016

    Die Version 1.1 führte bei mir laut Antivirusprogramm zu einer gefährlichen Website.


  20. Kekse*------* 01. 11 2016

    Sehr geiler MOD kannst du ihn bitte auch für die Radladerpoltergabel machen?? DAS WÄRE MEGA GEIL :)



}