T7 HeavyDuty

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
627
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

NH Heavy Duty mit Zwillings,Terra,Pflege, Standard mit Gewicht,Terra mit gewicht.Farbwahl für Felgen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 12. November, 16:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
NewHollandT7.zip
30,7 MB 627
12. 11 2016 627

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 15. 12 2016

    Am 12.11. hat Rubberduck2 eine Fehlerlösung gepostet, dank an ihn dafür, wann willst Du denn eine Fehlerbereinigte Version On bringen ? Ich frag das nur, weil Du inzwischen schon wieder andere Mods On getellt hat.


  2. Rubberduck2 12. 11 2016

    Der Fehler tritt auf, wenn du Breitreifen nimmst.
    Im Ordner wheels fehlt ein Unterordner shared und darin die dirt_normal.dds kopieren.



}