T8 fs blog Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.319
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

New Holland T8 fs_blog Edition 17 v1.0

new skin color red

hp 770

price 32020

credits to: GIANTS, Steiner91, farmingsimulator_blog, LudmillaPower, CryteX, Johni6530, Sanderr Modell: GIANTS Software GmbH, Steiner91, farmingsimulator_blog,converted to fs2017EWP71

Credits

Modell:giants 
Textur:LudmillaPower, CryteX, Johni6530, Sanderr, Steiner91, farmingsimulator_blog
Script: LudmillaPower, CryteX, Johni6530, Sanderr, Steiner91, farmingsimulator_blog,EWP71
Idee / Konzept:farmingsimulator_blog/2017EWP71 
Tester: EWP71
Sonstige: 

  • 31. März, 19:18 Uhr
    Version 1.0

  • 817166
    von -EWp_
    vor etwa 7 Jahre
  • 817165
    von -EWp_
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


31.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NHT8_fsblog_V_1.zip
26,5 MB 3319
31. 03 2017 3.319

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zlatko-misic 12. 08 2018

    Hi was ich eigentlich fragen wollte könntest du nicht auch so nen geilen Frontlader machen so wie den hier währe dir ewig dankbar dafür lg


  2. zlatko-misic 12. 08 2018

    Hi klasse Traktor top arbeitwürdest du ihn noch in anderen farben uppen
    währe klasse mit weisser reifen Beschriftung lg


  3. Earlos 30. 12 2017

    Super Design, hat einen sehr guten Anzug egal was dran hängt. Allerdings sind die 91 km/h beim bremsen bemerkbar und die Masse die hinten dran hängt schiebt den Träcker zur Seite. Wenn man das Bremsverhalten anhand des Gewichtes was man abbremsen möchte verbessert wird, ist es mein Favorit was Traktoren angeht. :-)


  4. MotripFL 11. 08 2017

    richtig geiles teil aber bei mir funktioniert die fronthydraulik nicht wenn ich nen frontgewicht dran mache hängt es in der luft. und ist total übersteuert.


  5. oski_landwirt 13. 05 2017

    Ein Super Mod wirklich sehr schön


  6. Ixasec2 09. 05 2017

    Ein Super Teil, optisch eine Augenweide. Mit zwei neuen Farben ( eventuell blau und grün statt rot ) könnten man, bei mehreren Treckern, Sie besser auseinander halten.
    Also 4 Sterne. Den 5.Stern gibt es, wenn das Gewicht geändert wird, jetzt drehen die Räder noch durch und es sieht so aus als schwebe er über die Karte, mir ist er mit angehängtem Grubber überschlagend aus der Kurve geflogen und auf dem Feld gelandet.
    Sonst einfach Spitze


  7. Sieht sehr gut aus,doch leider hat der Frontlenker keine Funktion.IC implentieren wäre in einem Update nicht schlecht,somit schließe ich mich den anderen auch noch mit ihren vorschlägen an,die hier in den Komentaren angesprochen wurden.Ansonsten ein Top Fahrzeug.


  8. Blechbauer 02. 04 2017

    Sieht schon mal gut aus! Vielleicht wäre es möglich in Grill und Spiegel diese gelben Blitzleuchten einzubauen. Wegen der Motorleistung vlt ne Version mit ca 500PS in der Konfiguration zu integrieren. ..
    Aber optisch schon mal volle 5Sterne.


  9. rgloor76 01. 04 2017

    Noch eine kleine anmerkung:
    Oberlenker hinten fehlt auch!


  10. rgloor76 01. 04 2017

    Sieht sehr geil aus! Hat jedoch noch ein paar kleine fehler die noch behoben werden müssten!
    Rückspiegel,animation des frontkrafthebers und durch die brachiale leistungsentfaltung beschleunigt der traktor zu schnell und räder drehen durch!
    Beleuchtete animierte innenarmaturen wäre dann noch das sahnehäubchen!


  11. Playhossi 01. 04 2017

    Sieht sehr gut aus, zumindest auf den Fotos. Bitte nun noch mit IC. Vielen Dank



}