Tatra 148 UDS 110

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
409
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich wollte einen Umbau. Da ich mit Stywy vereinbart habe, seine früheren Arbeiten umzubauen und geringfügig zu modifizieren, beschloss ich, den T148 UDS umzubauen. Dies ist eine reine Übertragung, nichts weiter. Ich verstehe, dass es kein ideales Modell für den FS22 ist, aber es ist keine Zeit, es neu zu bauen. Nehmt es als eine mögliche Erinnerung an den alten FS, als Stywy massiv und qualitativ so geschaffen hat.
Ich danke ihm für seine Arbeit. Zum Glück hat er zu einer Zeit geschaffen, als sich noch nicht so viele Leute in dieser Community gegenseitig bespuckt haben. Leider ist das jetzt vorbei.
Ich erhebe keinen Anspruch auf die Mod, ich möchte nur einigen Spielern eine Freude machen, die es zu schätzen wissen. Ich wünsche euch ein angenehmes Spiel.

Spezifikationen:
- Preis: 38200
- Leistung: 240

Credits

LorexModding

Stywy

Tatrak LS

  • 21. März, 07:49 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


21.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Tatra_T148_Uds_110.zip
21,9 MB 409
21. 03 2023 409

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }