Tatra Phoenix Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.430
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Tatra Phoenix Version mit vielen Körperoptionen
Tatra Phoenix 4x4 HKL, Traktor, Agro-Träger
Tatra Phoenix 6x6 Hkl, Traktor, Agro-Träger
und immer mehr Konfigurationen, Fehler gibt es, aber es herrscht vor, es ist gut und funktionell.
Der gestrige Mod auf der Tatra 813 war ein Erfolg, daher wird es auch weiterhin Mods ähnlicher Art geben, da ich nicht der Meinung bin, dass eine bestimmte Maschine mehrere ausgewählte Personen haben sollte. Sie kompensieren ihre Kleinheit, indem sie Vorrang vor anderen Spielern haben. Ich wünsche allen anständigen Spielern ein schönes Spiel :)

Credits

-

  • 15. Juni, 10:22 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

15.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Tatra_Phoenix_Pack.zip
228,3 MB 1430
15. 06 2020 1.430

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }