THW-Führungsstelle HKL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.835
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die HKL-Version einer THW-Führungsstelle

Credits

Struecker

  • 05. Juli, 13:04 Uhr
    Version 1.0

  • 116629
    von Tom 6320
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58499
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 382f3e6f873777acef1b620c04f60066
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mx270
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: HKL Feuerwehr Einsatzleitung
Beschreibung im Shop:
Modell:Mx270
Konvert:Mx270
Script:Mx270/Geri-G
Ingame: Mx270
Visit: virtual-farming.forumprofi.de

05.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HKL_THW_Einsatzl.zip
1,6 MB 9835
05. 07 2011 9.835

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darklover 12. 03 2013

    Moddet was ihr wollt. Ich find´s geil so eine riesen Auswahl an verschiedenen Sachen zu haben. Wer´s nicht braucht oder will soll es doch einfach nicht runter laden!


  2. MAN 2F1 08. 11 2012

    ich versteh net wat alle gegen THW und Feuerwehr haben?


  3. Hösi 12. 01 2012

    ich weis garnicht was ihr alle gegen THW oder Feuerwehrmods habt. 1. gibt es auch feuermaps. 2. weis ich nicht wie es bei euch ist aber ich wäre froh das wenn meine scheune brennt, dass dann auch die Feuerwehr/THW kommt. und 3. Gibt es bei ls2011 standartmäßig einen schweinestall oder eine fütterung??? nein wurde alles gemoddet, also darf auch feuerwehr gemoddet werden.

    1 Antworten

  4. KampfCookie 11. 11 2011

    Leute also i-wie habt ihr ja Recht aber bei den ganzen THW Fahrzeugen sagt auch keiner was...


  5. drecksbauer 03. 10 2011

    Kommt leute vielleicht interessiert es euch net aber mich ich spiel gern mal zim beispiel andere dinge im ls -.- z.B. abschleppen oder sp das nervt ladet es euch doch net runnter -.-


  6. Pitbulldup1 06. 07 2011

    was hat der THW mit LS 2011 zu tun? Rein gar nichts und Katastrophen gibts eh nicht also von daher total überflüssig

    1 Antworten

  7. jue 05. 07 2011

    also nicht schlecht gemacht ABER...
    was soll man damit im ls?? das ist genauso intelligent als ob ich nen trecker bei emergency mache ^^

    1 Antworten

  8. Struecker 05. 07 2011

    Für alle dies interessiert, der passende HKL ist gerade in der Überprüfung & sollte eigentlich bald zur Verfügung stehen

    1 Antworten

  9. mal logisch denken!!!
    überlegt ma in der realen welt giebt es kein thw, keine feuerwehr, keine polizei, kein notartz etc. dann würde die welt im chaos versinken, wer logisch denken kann ist klar im vorteil!


  10. Wossi 05. 07 2011

    Also arbeit an dem teil jo ganz nett gemacht !!! Aber ich habe in der gesamten BRD noch nicht 1x ne mobile leitstelle des THW in der ernte am feldrand oder landhandel gesehen.

    1 Antworten

  11. hammer cooles ding jetzt fehlt nur noch ein passender hkl dazu!
    überlege mal! selbst en LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR brauch feuerwehr, polizei, thw, krankenwagen etc. damit das spiel umfangreich wird! also spar dir in zukunft solche komentare!!!
    |
    v


  12. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber was soll man damit im LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR anfangen können?

    1 Antworten


}