trafficTractor Claas Lexion 770

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
11.874
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Trafficvehicle. Fährt wie die Autos über die Map. Änderungen: Licht korrigiert Neuere Version mit geschlossenem Korntank Fahrverhalten verbessert

Credits

Claas Lexion770:
Ingame,Script: Defender
Model: Shangri66
Reflections: RSAntilles

Claas V1200:
- Modell: Maurermatze
- Anpassungen: Repi
- Skin edit: Repi

Claas SWW:
- Modell: meistro
- AO Textur & Anpassung: Repi

  • 12. Februar, 01:06 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 37da789ee0d78456333d7e05aeceb3f1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
trafficTractor_Claas_Lexion770.zip
13,0 MB 11874
12. 02 2011 11.874

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daniel21022 13. 06 2012

    Mal ne dumme frage, und zwar wie bau ich sowas in einer Map ein? Brauch ich dafür auch ein bestimmtes program?


  2. Link down...

    "Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht."


  3. marcel98 27. 08 2011

    der bleibt bei kleinen maps hängen


  4. ich kann denn garnicht sehen das is kake


  5. Sckelleton 26. 07 2011

    Voll xd der super mod


  6. bernd7530 25. 07 2011

    ich sehe denn nirgends muss ich noch was machen hab den einfach im Mod Ordner gezogen


  7. Wenn der bei mir stehen bleibt dann fahren die anderen Autos den hinten drauf aber ansonsten schöner Mod.


  8. alphamänchen 08. 07 2011

    was isch des für an schrott, i brauch so ein zum fahra, ned zum anguga, es gibt nur mein bauernhof uf de map, un mähdrscher die ned mir ghöra

    1 Antworten

  9. newhollend99 03. 06 2011

    ja du musst es von den donloads zu den mods kopieren


  10. alexp2011 30. 05 2011

    wie fügt man das ein in den mods ordner oder was


  11. Schlurchi 30. 04 2011

    PRIMA bEREICHERUNG UND DIE MACHEN SOGAR uNFÄLLE


  12. grid 27. 02 2011

    coole sache bei mir fahren grade 8 jd mit den 16t anhänger und 6 claas rumm wenn 2 gleichzeitig um eine kurve wollen haut der eine dem andern den sww weg aba sonst cool


  13. kann ich zwei Traffic Vehicle mit einmal einfügen?


  14. NÖ-mapper 14. 02 2011

    Wieso nehmt ihr immer die seltensten Fahrzeuge als Traffic Vehicles?? TIPP: ein Lastwagen währe gut!


  15. bei mir steht das die datei ist ungültig

    1 Antworten

  16. Gunny 12. 02 2011

    Ich finds Klasse das langsam mal Großfahrzeuge in den Verkehr einfliesen. Das Spiel wird immer besser.

    Der fährt ohne Probleme um jede Kurve auf jeder Karte die ich bis jetzt gespielt hab und da waren schon manchmal enge Kurven dabei.

    5 von 5

    Top Arbeit
    Danke


  17. Cat 12. 02 2011

    TRAFFEC TROCTOR CLAAS LEXION MOD IST ÜBERFLÜSIG


  18. Redbull23 12. 02 2011

    ah sind 2 ferschiedene bilder grins hab grade gesehen und der tandem wagen ist das der rum fahren tut


  19. Redbull23 12. 02 2011

    jo auser das nicht der richtige ssw ist sondern ein anderer ist cool grins gefählt mir


  20. Pepsi 12. 02 2011

    Wenns den so mit den Felgen und dem Schneidewerksanhänger zum richtigen "Benutzen" gäbe währe das voll toll ;)

    mfg
    Pepsi



}