trailers for HKL truck

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
11.479
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

I have made 3 trailers for the agroline containers. you can put 2 containers on the trailers. and wen you drive the contaners autolock. i hope you like them.

Credits

Credits by EJBFarmingBV from lsportal.nl

  • 05. Juni, 22:37 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 62da89750097ddf0dcefad99e40ffaf1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: containertrailer 7 axes
Beschreibung im Shop: containertrailer 7 axes
Capacite : 2 containers or 68 Tons
Model : EJBFarmingBV

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
containertrailer_pack Unzip_me.zip
11,6 MB 11479
05. 06 2011 11.479

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ronnysell 24. 07 2016

    sag mal wäre es möglich die anhänger auch für ls 15 zu bekommen


  2. Airwin76 26. 12 2011

    coole Hänger, Fahreigenschaften noch nicht ganz an 5*, aber das wird schon.
    Blöde Frage: wie bekommt man nen normalen Container mit dem HKL da drauf?

    1 Antworten

  3. bomba-2000 17. 11 2011

    Für ein container sind die hänger zu groß und für 2 container zu klein. ( mein die Container für´n hakenlift)
    aber die idee ist gut


  4. daf-15 11. 08 2011

    Geht nur bei Lkw`s die ne tiefkupplung haben !


  5. Modsauger 28. 07 2011

    Hakenlift Wo man Mulden bzw abrollcontainer hin machen kann


  6. schwert 20. 07 2011

    cooles teil,
    echt gut gemacht.
    lob an die/den modder


  7. panzer346 11. 07 2011

    hey die trailer sehen top aus.
    Nur wie kann ich es machen das ich die auch an den Man Tgx Hkl anhängen kann??
    bitte hiermit um Hilfe.

    Lg


  8. Nick989 23. 06 2011

    geile hänger die geffallen mir super


  9. Kevin Truck 22. 06 2011

    Geile Teile, gefallen mir echt gut!


  10. werden die Container darauf fizsirt wen man fährt oder nicht???


  11. AGOWModding 17. 06 2011

    ihr müßt das ding entpacken dann sind alle drei im shop


  12. Husi98 17. 06 2011

    Ich finde ihn gut aber bei mir sind auch nur einer ven denen im shop ich schaue mal ob ich es hinbekomme!!!


  13. marcel1997 16. 06 2011

    bei mir ist nur ein trailer im shop
    kann wer mir ma helfen ????


  14. zrt300 14. 06 2011

    Könntest du den Wagen freizuschalten Container, sie konzentrieren sich auf Platz


  15. Kevin123 11. 06 2011

    kann den jemand auf einen anderen link satzen den ich kann ihn nicht runterladen


  16. tgmdtrecker 10. 06 2011

    na ich habe ihn hintern trecker gehangen das ging einbein frei :-) aber hinter dem HKL bekomm ich ihn nicht ?


  17. hannes0611 09. 06 2011

    wenn einer mal nen richtigen abroll-hänger machen würde wäre ihm die ganze community wahrscheinlich unendlich dankbar! weil so was geht meiner meinung nach gar net, sorry aber schade um die vergebene mühe.... einfach mal googlen wie son hänger wirklich aussieht oder beim nächsten entsorgungsunternehmen um die ecke schauen. und dann auch nur für einen container! meiner meinung nach sind die mods am nächsten an der realität immer noch die besten.

    1 Antworten

  18. domi98 09. 06 2011

    wenn ich in anhänger anhänge dann kann ich nicht mehr fahren und autos fahren einfach i mich rein ,was ist denn mit den anhäger


  19. tgmdtrecker 09. 06 2011

    was ich ja noch viel schlimmer finde ich bekomm den hänger nichtmal hintergehangen hinter meinen man HKL ... lol


  20. tgmdtrecker 06. 06 2011

    macht eigentlich einer nen richtigen anhänger oder wir es bei solchen bleiben weiss einer was ?



}