Triton PACK

V MOONSON Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.823
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

SO liebe gemainde da kommt schon eine pack mods von mir die ich fast selber gemacht habe , die spritzen laufen ohne fehler ,gut geeignet fur kleine und mittelgrose betriebe.

wenn sie die se pack verbreiten wollen (auf andere seitenhochladen) dann benutzen sie die originalle link

 so ich melde mich ab muss weitere mods basteln

Credits

ich und meinkumpel

  • 06. Januar, 16:53 Uhr
    Version MOONSON



Dateien

Hashtag: 11201111ed95867c1d767b8d0a0fbe35
Version: MOONSON
Multiplayerfähig? nein
Autor: Abl
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: triton500
Beschreibung im Shop: Model: Monsoon triton500
Hashtag: 11201111ed95867c1d767b8d0a0fbe35
Version: MOONSON
Multiplayerfähig? nein
Autor: Abl
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: triton200
Beschreibung im Shop: Model: Monsoon triton200

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V MOONSON
Landwirtschafts Simulator 2013
tritonPACK.zip.zip
294,2 KB 1823
06. 01 2013 1.823

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zu Kommentar von Wolftigier diese Spritzen sind fehlerfrei und gut aus dem orginal wie schon bei triton 500 beschrieben
    konvertiert müssen so andere Leute auch machen so das man nicht nur Schrott herunter läd es ist eine weitere spritze angekündigt worden er hat sein Versprechen gehalten.



}