Schwad ändern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.589
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi,

ich habe mich mal drangesetzt und die Beiden Tutorials geschrieben.

Zu den Themen: Schwad erhöhen* , verbreitern und verdünnen

 

Mfg

 

 //Das Tutorialpack darf nicht ohne meine Einstimmung irgendwoanders Hochgeladen werden!

 

*Dieses Tutorial habe ich nur umgeschrieben der Urmodder heißt: yomazy. (siehe Credits)

Credits

Schwad erhöhen:
LS13: yomazy
LS15 + Veränderungen: Marius17773
_________________________________
Schwad verbreitern/verdünnen:
LS15: Marius17773

  • 30. August, 13:46 Uhr
    Version 1.0



30.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.32 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Tutorial Schwad erhöhen-verbreit...
1,8 KB 5589
30. 08 2015 5.589

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marius17773 30. 08 2015

    Danke für über 1000 Downloads! Ich hoffe es hat euch gefallen und auch geholfen :)


  2. Super Tipp - Danke!!!^^


  3. Roland70 02. 11 2015

    Danke für das TuT habe mich bis jetzt nicht ran getraut.Mir sind die Schwaden immer schon zu Niedrig gewesen da kannst ein Ganzes feld auf 2 Schwaden zusammen raufen und sieht genauso aus wie wenn du nur Mähst.Aber so echt Geil


  4. mainzibaer 03. 09 2015

    .

    danke für deine mühe ;)

    5*


    BALOO ...

    .


  5. Muss man die Datei einfach in den Mod odner ziehen?,
    oder wie läuft das ab?

    1 Antworten

  6. Muss man das einfach in den Ordner ziehen oder wie?


  7. Emil200067 30. 08 2015

    Nur so als Ergänzung: Wenn mann das ändert kann man die Map nicht mehr im MP verwenden, solange die andere Person nicht die gleichen Anpassungen hat Bzw. die gleiche Map.
    Aber ansonsten gut beschrieben :)

    1 Antworten

    1. Marius17773 30. 08 2015

      Ja das ist natürlich klar da man die exakt gleiche Datei haben muss ;)


  8. Stefan100 30. 08 2015

    der mod kriegt von mir 6 von 10 punkte

    1 Antworten

  9. Harry39 30. 08 2015

    Die Originaleinstellungen von Giants wirken einfach nicht realistisch. So kann ich den Schwad schlanker und höher machen. Perfekt! Danke für das Tutorial!

    1 Antworten

  10. felix01 30. 08 2015

    muss man das einbauen

    1 Antworten

  11. cris.2010 30. 08 2015

    hättest ja ruhig mal bilder von den schwaden machen können. vorher /nachher.
    anstatt nen orginal bild einzusetzen.
    so ist man ja gezwungen es zu downloaden um zu sehen obs sinnfoll ist es zu laden oder nicht.

    1 Antworten


}