UH-60L Schwarzer Falke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.496
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Multi-Mission Marine Hubschrauber

 

Hersteller Flagge: Vereinigte Staaten Sikorsky Aircraft

Erster Flug 12. Dezember 1979

Inbetriebnahme 1984

Widerrufsdatum Immer in Betrieb

Der UH-60L basiert auf dem HH-60H. Seine primären Missionen sind Combat Rescue (CSAR), Special Operations und Surface Control. Es wurde ab 1986 zur gleichen Zeit wie die HH-60H entwickelt, eine Version für die US-Küstenwache.

Credits

s15-tfs13group

  • 21. Mai, 04:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien


21.05 2017
Modhoster Userbewertung
1.85 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

31,58%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TFSG_UH_60L_BLACK_H_NAVY.zip
24,2 MB 12496
21. 05 2017 12.496

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann der irgendwas ????


  2. Kriegsherr 22. 05 2017

    Wie kann man ihn steuern fehlt einfach alles
    schöner text über seine entstehung und nett mehr das ist so lol


  3. BigBaerBlue 22. 05 2017

    Wieder einmal typisch "TFS-Group" unfertig, pixeliger Anstrich, Fehlermeldungen ohne Ende,Rotor irgendwo oben aufgesetzt ..da muß noch sehr viel dran gemacht werden, um überhaupt ein Danke oder gar Sterne zu bekommen.


  4. Rübenblatt 22. 05 2017

    Hallo. Danke, wäre mit Lasthaken besser.


  5. Rübenblatt 22. 05 2017

    Hallo. Danke, wäre mit Lasthaken super.


  6. tec-aruken 21. 05 2017

    Toll ein Hubschrauber. Was kann er? Wo ist die Beschreibung. Kann er was Laden? Hat er einen Ladehacken mit Winde? WAS KANN ER. Oder kann ich damit Felder mit Atomraketen befeuern um eine Schnelle Ernte zu haben.

    1 Antworten

  7. Cognac1967 21. 05 2017

    ein Heli ist ja ok, aber das geht jetzt zu weit. soll ich jetzt Angriffe auf die Bauern fliegen??? Leute erwachet.

    1 Antworten

  8. Was genau würde denn daran geändert ?


  9. Higi65 21. 05 2017

    Braucht mann das!!!!

    1 Antworten

    1. Naja,

      zumindest mit der Textur bestimmt nicht.

      Schönen Sonntag

      Johnny Thunders



}