vdlcitea

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.297
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen

da ich schon viele tolle Arbeiten bei euch gefunden habe möchte ich auch meinen

ersten mod beisteuern.

ich hoffe,dass ich damit keinem auf die Füsse trete,da das Original(modder mir unbekannt) aus ls11 ist.

log ist fehlerfrei

mod ist nur für traffic gemacht

vielen Spass damit und macht wieter so

Jona

 

Credits

ich

  • 19. September, 21:42 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 8ce5745cb33a69c0f9c2cb58b024b58d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
vdlcitea.zip
2,4 MB 5297
19. 09 2013 5.297

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 03 2014

    Der Bus blockiert meine ganzen Straßen und ich kann nirgends fahren. 1/5 Punkten.


  2. LSPD123 06. 10 2013

    Is ja mal voll cool


  3. LS Boy 3.0 28. 09 2013

    Der Mod funkioniert super. Ich würd mich aber freuen, wenn den mal jemand fahrbar machen könnte


  4. Stonebln 22. 09 2013

    hat jemand ne Ahnung wie man den schneller macht??
    der kraucht bei mir mit satten 6km/h durchs Gelände


  5. Thekeule.42 20. 09 2013

    Das ist ein Traffic Fahrzeug . Einfach in den Mod Ordner ziehen und fertig ist .


  6. gelöschter Nutzer 20. 09 2013

    Super, toll gemacht!
    Vielleicht könnt man in der Beschreibung erklären, wie der Bus in den Verkehr eingebaut wird, das wissen nicht alle.
    MfG Hebe


  7. Fiedy 19. 09 2013

    Na da glaub ich doch mich streift ein Bus. War ne gute idee von dir,dreht schon schön seine runden,weiter so



}