VehicleInspector

V 1.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
80.918
Downloads gesamt
426
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der VehicleInspector soll euch eine schnelle Übersicht über eure Fahrzeuge geben. Was machen diese/was haben sie geladen/welche sind aktiv etc. etc.

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Dies ist eine Simple Convert Version aus meinem VehicleInspector 1.3 in LS17

!! Es funktioniert noch nicht alles und es ist auch noch nicht alles Freigeschaltet !!

Der Mod benutzt auch noch die LS19 eigene Abfrage die genauso s... wie in LS17 ist.

XML Settings File for Mod:

.../LS19/modsSettings/VehicleInspector/vehicleInspectorSettings.xml <-------

 

Neu : rebootXmlESC Wert in XML File

Ist rebootXmlESC true kannst du inGame alles Life Updaten was du in der XML Datei änderst,wenn du 1xESC drückst und noch 1x zum verlassen. Wenn du deine Testphase abgeschlossen hast solltest du den rebootXmlESC wieder auf false setzen um unötige Scriptaufgaben/aufrufe zu vermeiden. Stellst du etwas falsch ein oder übersiehst etwas,kann es zu Fehlermeldungen kommen in der LOG.TXT

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

New or activated (XML Values):

  1. isFillFull (1.46 or higher) showVehicle is FillLevel Full (100%)
  2. isFillLevel (1.46 or higher) showVehicle is FillLevel (1-100%
  3. isInGameMapOn (1.48 or higher)
  4. isInGameMapOff (1.48 or higher)
  5. posDown (1.48 or higher)(showMod) set VI under/over InGameMap
  6. seeFieldNumber (1.48 or higher)(showTxtOr) !! Attention Performance !!
  7. seePlayerFirst (1.48 or higher)(showTxtOr)
  8. seeHelperFirst (1.48 or higher)(showTxtOr)
  9. seeHelperName (1.48 or higher)(showTxtOr) (user wish,for HiredHelperTool Mod)
  10. isBackground (1.48 or higher)(colors) VI Background Color Values RGBA
  11. seeBackground (1.48 or higher)(colors) BackgroundColor ON/OFF
  12. resetPoY (1.48 or higher)(gobal) is VI frozen under HelpMenu can fix
  13. isTest (1.49 or higher)(NO_SUPPORT_TEST) Vehicle Select/Join see info

Not active (XML Values):

  1. isInGameMapOn (1.46)
  2. isInGameMapOff (1.46)

Die vielfalt an Fahrzeugen Anhängern etc. macht es unmöglich alles und jede Constellation zu testen. Darum BETA und darum braucht ein Modder Bug Reports

BugListe für Aktuelle Version: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar Info

  • Incompatible with VehicleFruitHud 0.4 (Thx for Report)
  • ..

 

Nicht mehr und nicht weniger

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

 

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

  • 10. März, 14:37 Uhr
    Version 1.5 Beta

    *Fix searchInvertColorByVehicleTypeName XML(not loaded)
    *Fix seeFillLevel XML(not loaded)
    *Fix careScale (cleanliness Horse %)
    *Fix Diverses

    *New optional Support for ParkingVehicle Mod (see XML Settings )

  • 20. Dezember, 22:03 Uhr
    Version 1.49 Beta

    *Update inGameMapOn/inGameMapOff activated(showMod)
    *Fix separator(+) helper/separator/playerName,
    *Fix frozen Vi (with VehicleFruitHud Mod schemaPos new over rebootXmlESC) see restPosY(global)
    *Fix isSpeed and useMiles
    *Fix isBlocking at MP Game
    *New seeFieldNumber (showTxtOr) !attention performance!
    *New seePlayerFirst (showTxtOr) see Player first (PRIO HIGH)
    *New seeHelperFirst (showTxtOr) see Helper first (PRIO LOW)
    *New seeHelperName (showTxtOr) user wish for HiredHelperTool Mod
    *New posDown (showMod) set VI under/over MiniMap
    *New seeBackground (colors) see Background Color
    *New isBackground (colors) set Background Color
    *New resetPosY (global) set Default PosY for frozen VI !can fix!
    *Test isTest (NO_SUPPORT_TEST) selectVehicle/JoinVehicle/VI Modus !attention see info text!

  • 14. Dezember, 22:00 Uhr
    Version 1.47 Beta

    *Fix seeField with seePlayerName (playerName not see)
    *Fix Horse DaysRiding MP

    *New isFillLevel (Xml) see all Vehicle with FillLevel 1-100%
    *New isFillFull (Xml) see all Vehicle with FillLevel 100%
    *New maxFillNameLength (Xml) Sugarbeet ---> Sugarb..
    *New maxVehicleNameLength (Xml) Favorit 500 ---> Favor..

  • 10. Dezember, 09:31 Uhr
    Version 1.45 Beta

    *Fix Horse Error
    *Fix otherSaFull Txt separator
    *Fix Performenc
    *Fix showHelpOn and showHelpOff true(Display frozen)
    *Fix attachedLimit at Xml
    *Fix Diverses

    *NEW XML Structure (old xml save directory) !! New Values and Txt !! EDIT NEW PLS
    *New all colorValues at Xml (optional)
    *New ownVehicle (optional)
    *New Horse Full Optionen (optional)
    *New isHorsePlayer + Txt (optional)
    *New isLeasing + Txt (optional)
    *New showHelpOn/Off and inputEmpty (optional)
    *New ownPosition Simple (optinal) -see !! Attention at XML !!

  • 04. Dezember, 16:11 Uhr
    Version 1.4 Beta





Dateien

04.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.77 / 300 Stimmen

Empfehlungsrate

94,72%
nach 360 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
37,4 KB 47015
10. 03 2019 47.015
V 1.49 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
36,7 KB 15165
20. 12 2018 15.165
V 1.47 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleInspector.zip
33,3 KB 7816
14. 12 2018 7.816
2 ältere Versionen

164 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 21. 12 2018

    1.49 müsst ihr unbedingt die zwei Werte
    inGameMapOn und inGameMapOff beachten
    und setzen,weil diese jetzt mit abgefragt werden.
    Wenn ihr es wie vorher haben wollt dann beide auf true setzen

    2 Antworten

  2. HappyLooser 04. 12 2018

    *LUA Error with VehicleFruit Hud Mod
    *Nutzt bitte VehicleFruit Hud 0.45 oder höher,wenn dieser dann Online ist. THX

    2 Antworten

  3. HappyLooser 04. 12 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    2 Antworten

    1. RavenHawk 10. 12 2018

      Bedanken kommt bei mir bevor ich runter lade... alleine schon als Dank dafür, das es Leute wie Dich gibt die für Leute wie mich solche tollen Mods erstellen. Das Voten kommt dann allerdings erst später wenn ich den Mod testen konnte und dementsprechend dann auch erst voten kann :-D
      Denke aber das jeder vor dem Download auf jeden Fall sich bedanken sollte!!! Mach weiter so, auch wenn es immer so viele gibt, die anscheinend keinen Anstand mehr haben... Es gibt dennoch immer noch Leute die Eure Arbeit zu schätzen wissen.
      LG
      RavenHawk


  4. KarlSchneider 19. 05 2020

    Vielen Dank! Ich werde noch zum richtigen Fan


  5. Reust 15. 04 2020

    Hey, Danke für die geile Mod.

    Was muss ich eintragen, damit ich die Farben für "HelperName" ändern kann?

    1 Antworten

  6. rolf krause 25. 03 2020

    hallo Happy Looser, dein VehicleInspector hat bei mir immer richtig gut funktioniert,
    habe die alte Version aus den Modordner genommen und die neue Version eingefügt.Du musst wissen, ich bin schon etwas älter. Ich habe jetzt die Anzeige oben links im Bildschirm und möchte sie oben rechts. Wenn ich nach deiner Beschreibung unter den Mod vorgehe,///LS19/modsSettings/VehicleInspector/vehicleInspectorSettings.xml ///// dann ist nur die alte Version zu sehen und nicht die Neue.Habe trotzdem umgestellt auf true.
    Wenn ich dann im game bin, und drücke ESC kommt nur die Karte.
    Kannst du mir BITTE helfen? DANKE Rolf

    1 Antworten

  7. bomshakalak 15. 03 2020

    Erstmal dem Modder danke für diesen tollen Mod. Eine Frage hätte ich aber: Wie bekomme ich es hin das der Mod auch ausgeblendet wird wenn ich das HUD ausschalte? Habe gefühlt schon alle Kombinationen ausprobiert in der XML.

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 05. 03 2020

    Hallöchen ich habe mir jetzt mal nächtelang den script um die Ohren geworfen und habe folgendes rausgefunden:

    VehicleInspector.simple.showMod = {
    helpMenuOn=false;
    helpMenuOnAndInputEmpty=false;
    helpMenuOff=false;
    helpMenuOffAndInputEmpty=false;
    inGameMapOn=false;
    inGameMapOff=false;
    posDown = false;

    bei dieser einstellung bleibt es dauerhaft an

    helpMenuOn=true;
    helpMenuOnAndInputEmpty=false;
    helpMenuOff=true;
    helpMenuOffAndInputEmpty=true;
    inGameMapOn=true;
    inGameMapOff=true;
    posDown = false;

    das ist die Standartversion

    1 Antworten

  9. Opa_Andre 13. 02 2020

    Hallo HappyLooser,

    mich würde interessieren, ob Du die Weiterentwicklung des Mods eingestellt hast, oder ob Du noch weiter daran arbeitest. Die letzten Kommentare sind ja inzwischen auch schon etwas älter.

    Wäre schön, wenn Du den Mod noch um eine Funktion erweiterst - sodass der Mod die Variable "g_currentMission.hud.isVisible" auswertet. D.h. wenn diese aktiv ("true") ist (normales Spiel), dann der Mod abhängig von den Spielereinstellungen angezeigt wird und wenn die Variable auf false steht, dann der Mod unabhängig von den Spielereinstellungen nicht angezeigt, d.h. ausgeblendet wird. Oder diese Prüfung ebenfalls mit in die mögliche Spielerkonfiguration mit aufnehmen. Somit könnte man Kamerafahrten / Aufnahmen im Spiel durchführen, ohne vorher den Mod deaktivieren zu müssen. Was meinst Du dazu?

    1 Antworten

    1. HappyLooser 15. 02 2020

      Das kannst du doch über die F1 taste oder ingame map taste auch aktivieren oder deaktivieren.
      Und es gibt keine weiterentwicklung,er kann das was er kann und soll.


  10. Bandes 08. 02 2020

    Hallo HappyLooser
    leider geht der Mod bei mir nicht mehr.
    Was mache ich falsch, er lief die ganze Zeit dann musste ich meinen PC neu machen

    1 Antworten

  11. der mayo 10. 10 2019

    Klasse Mod,
    ist es möglich das 6 Fahrzeuge angezeigt werden, bei mir sind´s 2 (Foto) hätte gerne mehr

    1 Antworten

  12. Eddddie 19. 09 2019

    was muss ich machen das ich wie folgt angezeigt bekomme..
    Km/H | Spieler | Fahrzeugtyp | fahrzeugmodelbezeichung | ladung und co.

    mir gehts darum das ich fahrzeugtyp also obs traktor oder drescher ist
    und fahrzeugmodelbezeichung also obs zb. Fendt favorit oder claas ist.

    der rest kann ruhig standart anzeigt werden mit geschwindigkeit, spieler oder helfer, ladungstyp art usw. jenachdem was man macht ob man sääd oder fracht wie weizen weg fahrt.


    danke schon mal für die hilfe


  13. BauerBraun 08. 08 2019

    Hallo zusammen,
    der Mod ist ehct geil danke an den Modder.

    ich habe nur bei V1.5 Beta ein Problem mir wird nicht mehr die Übersicht angezeigt, wenn ich das Hilfsfenster schließe über F1.

    <showMod>
    <posDown boolean="false"/>
    <isHelpMenuOn_F1 boolean="true"/>
    <isHelpMenuOnAndInputEmpty boolean="true"/>
    <isHelpMenuOff_F1 boolean="false"/>
    <isHelpMenuOffAndInputEmpty boolean="true"/>
    <isInGameMapOn boolean="true"/>
    <isInGameMapOff boolean="true"/>
    </showMod>

    Habe bei den Zeilen in der XML alles durch Probiert, aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir da jemadn helfen?

    1 Antworten

  14. Bandes 11. 06 2019

    Ich benutze dein Enhanced Vehice und Vehicle Control wegen der Kamera


  15. Bandes 11. 06 2019

    Hallo wenn ich es mit VCA benutzte und VCA auf False... kann ich mit w nach wendeschaltung nicht mehr rückwärts Fahren nur mit S... Was ist da Falsch ?

    1 Antworten

  16. Stephan121212 08. 06 2019

    bei mir wird es nicht als mod angezieigt

    1 Antworten

  17. Mohrdieck 28. 04 2019

    Hallo
    Ich habe gerade versucht die rebootXmlESC zu nutzen habe rebootXml in der lua auf true gesetzt. aber da tut sich nichts?
    Kann mir da einer helfen bitte

    1 Antworten

  18. Bandes 27. 04 2019

    Hallo Toller Mod.
    Wenn ich die Schrift grösser mache passt es mit den Background nicht.
    Wie bekomme ich den 1 pixel höher?
    GRUSS

    1 Antworten

  19. panicsheep 30. 03 2019

    Hi ich habe das Problem das der Mod bei mir nicht geht. Er wird zwar ingame in der Modübersicht angezeigt aber das war es auch schon. Ingame geht er nicht. Es werden mir in der Tastaturbelegung nicht einmal die Keybindings angezeigt. Habe LS19 schon neu installiert ( garantiert aktuell weil STEAM Version) aber nichts. Einfach gar nichts zu machen :(

    Habt Ihr eine Lösung für das Problem?

    1 Antworten

  20. Bandes 25. 03 2019

    Hallo kann man den verschieben wie im 17er?

    1 Antworten


}