Wasserbadewannen für die Kühe

V 1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.119
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Liebe Gemeinde !

 

Also da soviele fragen kommen,  ja die Kühe trinken das Wasser wie im Gewächshaus und ihr müßt es wieder auffüllen ! Saufen wie die Kühe iss angesagt !

Ihr habt ja seit der Map "Spartaland" lange nix von mir gehört, das liegt leider daran das ich gerade eine 4 Fach Map baue !

 

Da ich damals nicht wußte wie es geht eine 4 Fach Map zu bauen habe ich mich an "EGO" gewannt( Ihr kennt und liebt Ihn alle von der "Continentaldrift MAP" !

 

Naja inzwischen verstehe ich auch seine Gründe warum er aufgehört hat aber hoffe immer noch inständig das er doch noch was bringt...

 

Aber als Abschiedsgeschenk für euch habe ich von Ihm gerade ein kleines Schmanckerl geschickt bekommen:

 FREI Platzierbar !

Und zwar die Legendären Badewannen aus LS11 zum Abschied...

 

 

So nun viel Spaß damit !!!

 

MFG Spartane

Credits

EGO

  • 18. Januar, 18:52 Uhr
    Version 1 Final



Dateien

Hashtag: 98599f1516c292d9fe069693a941ef6b
Version: 1 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: ego
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Viehtraenke
Beschreibung im Shop: Plazierbarer Viehtraenke, damit die Tiere nicht verdursten.

18.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Viehtraenke.zip
231,0 KB 9119
18. 01 2013 9.119

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 29. 11 2013

    Nachtrag: mit Wasserfass auffüllen da steht nur:
    Gewächshaus auffüllen, es klappt.5 von5.RR.


  2. rapsrudi 29. 11 2013

    ...für die Kuhweide ist die Wanne ideal aber bei den Schafen steht sie auf Paletten und fast 1 Meter hoch, wie sollen da die
    kurzbeinigen Kreaturen ran kommen??? Wo man sie auch hinschiebt sie steht immer auf Paletten!! mfG.RR.


  3. plazierbarer misthaufen ist gut aber nur mit funktion


  4. flonk 22. 01 2013

    kannst du bitte mal einen platzierbaren misthaufen machen??? habe mal geguckt und keinen gefunden :( wenn einer von euch einen findet bitte per pn an mich DANKE IM VORRAUS!!!!


  5. dietpass 22. 01 2013

    ja, super sache aber da wir ein modernes unternehmen sind wer mal cool wenn jemand einen wasser wagen mit dieser funktion baut den man dann auf der außenweide abstellt und regelmässig auffüllen muss.


  6. gelöschter Nutzer 22. 01 2013

    Das macht das Spiel gleich wieder realistischer! Danke.


  7. Jokelp 20. 01 2013

    Top kann ich gut gebrauchen !! Weiter so.


  8. biker1969 20. 01 2013

    Top,so verdurschte wenigstens meine Viecher net mehr,war schon traurig,das sie das trockne Stroh und heu fressen mußten,danke den Mod,werde öfters mal bei dir vorbei schauen,sage nur danke


  9. Fendt85 19. 01 2013

    Tolle Arbeit.... Weiter so..


  10. _condor_72 19. 01 2013

    top kann man gut gebrauchen 5/5*


  11. Spucke 19. 01 2013

    kann man die umbauen dass man das im ge eibbauen muss??


  12. Old Farmer 77 19. 01 2013

    Echt geile Sache hab ich drauf gewartet
    LG Oldie


  13. Tractorist 19. 01 2013

    Ziemlich geile Idee. Macht das Spiel realistischer. Gleich mal saugen.


  14. gelöschter Nutzer 19. 01 2013

    Super,Danke! Könnte auch jemand ne Platzierbare Wasserentnahmestelle machen,oder geht sowas nicht .Könnte ich echt gut gebraucen an meinen Gewächshäusern dann muss man nich immer so weit mit dem Wasserwagen fahren


  15. claas_ares 19. 01 2013

    so kommt ein wenig realität auch mit ins spiel
    wäre jetz noch geil wenns ein einachs fass dafür gibt zb. das gülle fass von garant von giants nur halt dass man da wasser rein füllen kann


  16. Bigtonytomato 19. 01 2013

    i have placed this on my map but in game it doesnt trigger at all. I have it opened in Giants editor and all the parts seem to be there but cant get it to work in game grr


  17. AC2436 18. 01 2013

    Ganz toller Mod Danke!
    Aber kann den auch drehbar machen?

    1 Antworten

  18. büsserbuur 18. 01 2013

    also des sind keine wasserbadewannen man sagt dem wasserbecken!! die kühe baden ja nich ist doch klar`!!!

    1 Antworten


}