Werbeschild

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.266
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um ein Objekt welches mit Giants Editor eingefügt werden muss . Das Objekt darf auf jerder Seite zum Download angeboten werden ,nennt dabei die Modder und nutzt den Original Link .

Credits

Urmodder : Unbekannt
LS11 MP inGame : Ka88 / ls-2011.de
Edit : Ka88 und xl-turbo / ls-2011.de

  • 16. Januar, 12:21 Uhr
    Version

  • 8813
    vor etwa 13 Jahre


16.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
DLN007-werbeschild.rar
119,6 KB 1266
16. 01 2011 1.266

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sizo 20. 05 2012

    wenn ich da mein bild draufmach dan sehe ich es nur wenn ich nah dran bin wen ich weiter weg bin dan ist alles kreuz und quer und man erkennt nichts mehr drauf


  2. Mukussu 14. 03 2011

    Lässt sich mit GE ohne Probleme einbauen, haut aber PhysX Fehler in die Log, schade.


  3. TheSecretLife 05. 03 2011

    kann ich das mehrmals mit anderen "bildern" benutzen? wenn ja wie?


  4. Gunny 04. 02 2011

    Ich hab das mal ausprobiert. Wenn ich das Schild selber mit dem GE öffne dann ist das neue Plakat darauf zu sehen.
    Wenn ich das allerdings in die Karte einfüge dann ist es blank.

    Weis jemand woran das liegen kann?


  5. DerModTester 16. 01 2011

    jop
    wie fügt man solche bilder einauf die schilder ein??

    1 Antworten


}