Ylö 7500 Silage Trailer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.051
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster mod.Fehler sind bekannt, die neue Version in Arbeit.

Credits

Modell: Nevalle
Textures: Nevalle
In-Game: Venom

  • 12. August, 11:02 Uhr
    Version 1

  • 73542
    von Bauer Nico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 97026
    von janik225
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75159
    von Angelcom
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75158
    von Angelcom
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7cb055435e0d30919de5ac7e1973ef7e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Ylo 7500
Beschreibung im Shop: Model: Nevalle


12.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ylo.zip
4,3 MB 2051
12. 08 2011 2.051

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andi4 01. 10 2011

    is nicht schlech lob an den moder


  2. Angelcom 15. 08 2011

    Fahr Eigenschaften sind gut geworden und das grundlegende Desing auch doch die Textur sollte noch ein wenig angepasst werden sowie vieleicht ein paar Vender. Habe noch zwei Screens... hochgeladen.


  3. Angelcom 15. 08 2011

    Da die Frage aufgekommen ist:
    12 Tonnen gehen da rein ist ein silage und gras wagen


  4. sAiLa1122 12. 08 2011

    sieht komisch aus,aber in real würde der glaube schnell umkippen!


  5. Angelcom 12. 08 2011

    Leute was ist das wieder " Dies ist mein erster mod.Fehler sind bekannt, die neue Version in Arbeit." Als erster mod sicher ganz gut also Lob, doch warum werden hier wieder sachen gehostet, die von vornherein fehler haben, und was ist das wieder mal für eine Beschreibung, keine größen angabe weder noch. Ich weiß nicht warum ihr euch immer wieder selbst die negativen bewertungen einholt. Testet doch die sachen vorher oder wenn ihr nicht sicher seit dann schreibt einfach jemandem hier eine PM sicher werden sich die meisten Leute hier bereit erklären mal den mod zu testen.

    1 Antworten


}