Zetor 7245

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.362
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

manueller motorstart, Drehzahlbegrenzer, türen und fenster lassen sich öffnen

Credits

Model: Kamil13 / Kamil Krysa
Texture : Kamil13 / Kamil Krysa
Programming : Kamil13 / Kamil Krysa
LS 2011: Dale
Modpack Polish By Kamil13

  • 05. November, 14:22 Uhr
    Version

  • 24015
    von Josi_95
    vor etwa 13 Jahre
  • 559
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ada0ead37c45c39d99cf0f35ac2edfd0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
zetor7245.zip
8,3 MB 3362
05. 11 2010 3.362

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baratf 24. 10 2011

    iwe geht das ding ann?


  2. zetor fan 10. 08 2011

    er geht nicht zu starten


  3. Batman 15. 07 2011

    weis net was ihr alle habt finde den trecker mal nur genial er kan eig alles dach offen heckscheibe öffne tür links rechts auf scheiben wischer rundumleuchte, fetten hinterher ziehn und und vieles mehr funktionen leider nur auf polnisch aber kein ding damit kommt man klar nur speed dürften 10 kmh mehr sein und er tank grösser naja aus meiner sicht premium verdient :)


  4. Deutz.fahr3 25. 01 2011

    er funktioniert schon bei mir du musst einfach auf optionen dann auf den traktor klicken und dann irgend einen buchstaben eingeben ich hab den buchstaben eingegeben und ich hab im spiel dan auf den gedrückt und er läuft


  5. Mr.FendtxD 09. 12 2010

    Hast ja keine Ahnung unserer funktioniert, bis auf ein paar fehler des alters wegen, noch top!!;)
    also ich hatte schon viel spaß mit ihm;D;D


  6. EC10 25. 11 2010

    also wir haben auch zetor bei uns und wenn nix funktionier dann is das ja haargenau der selbe den wir haben =D


  7. Mr.FendtxD 06. 11 2010

    juhu endlich gibts den traktor den wir zu Hause stehen haben:P
    leider kann ich ihn nicht anmachen?? und ich kann nur die linke tür öffnen nicht die rechte:P das radio funktioniert auch nicht und die hupe auch nicht.
    sieht aber sonst top aus, wenn alles funktionieren würde wäre es ein top modell:)



}