Zetor Crystal

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
528
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Credits

Model: Matliik
Textura:Matliik
Script: Matliik, Hanysekk

  • 27. Februar, 14:59 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: efed1a3b7e33a48f0eb047e29d76af8a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
crystal.zip
15,2 MB 528
27. 02 2011 528

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Hinze 27. 02 2011

    standartmäßig kommt es ausf f1 wenn nicht dann musst du mal in der tastembelegung nachschaun (unter optionen im Spielmenu)


  2. Elite2012 27. 02 2011

    hab da mal eine frage und zwar wie kann ich das schwarze menu oben links aufrufen wo die steuerungen angezeigt werden das ist ja bei jedem mod und auch bei jedem standard
    tractor und mädrescher so aber wie ruft man das menu auf f2 geht auch nicht währe nett wenn mir einer antworten könnte dank



}