Zetor Pack FS 2019

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
318
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

In diesem Paket sind die Mods Zetor Crystal 150/160, Forterra HD 130/150 und Zetor Proxima Power 100/120 enthalten, die ich vor einigen Monaten hochgeladen habe. Auch einige Änderungen und Verbesserungen werden an den Traktoren vorgenommen:
- Mirror Shader hinzugefügt, sodass die Spiegel jetzt gut aussehen
- Die Schmutzstruktur der Kristallhaube wurde geändert
- Startton auf Crystal geändert
- Chanaged Proxima Power Innenkamera und das Dashboard wurden animiert
- Die Beleuchtung aller Modelle wurde geändert
- Einige Probleme mit den emittierenden Abziehbildern im Inneren des Kristalls wurden behoben
- Viele andere kleine Korrekturen und Verbesserungen Zum Paket wurde ein Bonusinhalt hinzugefügt: Zetor Major 80! Ich habe es vor einiger Zeit konvertiert und hochgeladen, aber jetzt wird das Modell komplett neu erstellt und animiert, um mit den übrigen Modellen im Paket übereinzustimmen.

Credits

Radichkov

  • 28. März, 13:00 Uhr
    Version 2.0

  • 930006
    von vynara
    vor etwa 4 Jahre
  • 930005
    von vynara
    vor etwa 4 Jahre
  • 930004
    von vynara
    vor etwa 4 Jahre
  • 930003
    von vynara
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

28.03 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Zetor_Pack.zip
89,4 MB 318
28. 03 2020 318

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }