Zetor Proxima 120 Multicolor

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.498
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Da ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass ich den kleinen Zetor Proxima 120 sehr gerne spiele, habe ich mal bei Zetor angefragt, ob sie nicht ein kleines Facelift machen können. Sie konnten!

Gesagt, getan - Hier ist also das kleine Facelift des Proxima 120.

 

Was wurde gegenüber dem Original geändert?

  1. Multicolor Chassis (33 Farben)
  2. Multicolor Felgen (32 Farben)
  3. Motorkonfiguration 120PS (Proxima 120), 131PS (Proxima 120 Chip), 141PS (Proxima 120 Chip+), 161PS (Proxima 120 Ultra)
  4. Drehzahlbanderweiterung für jedes Modell (kommt dem GearBox Addon zu Gute!)
  5. Geschwindigkeit auf 53km/h vorwärts und 20 km/h rückwärts angehoben
  6. Tankinhalt auf 225 Liter angehoben
  7. Passend zu den Motorkonfigurationen wurde die Bremsanlage gestaltet
  8. Fahrwerk komfortabler/weicher gestaltet (hoppelt bei Real Ground Response jetzt nicht mehr so wie das Original)
  9. Motorsound wurde etwas lauter gegenüber dem Original
  10. Fanfare als Hupe verbaut
  11. Licht Corona geändert
  12. Auspuffqualm geändert
  13. Scheiben stark getönt (mit UV Filter)
  14. Symbole auf dem Tacho gefärbt (sieht man leider wegen dem Lenkrad so gut nicht)

 

Der Proxima 120 wurde mit folgenden Mods getestet:

1. FS17_AIVehicleExtension - funktioniert

2. ZZZ_courseplay - funktioniert

3. Standard Helfer - funktioniert

4. ZZZ_driveControl - funktioniert

5. ZZZ_GPS - funktioniert

6. zzz_SpeedControl - funktioniert

7. FS17_GearboxAddon - funktioniert (Automatik und Manuell)

 

Weiterhin wurden getestet:

  • Anhängerbetrieb (leer und voll, Drehschemel und Starrachse)
  • Dreipunktgeräte (Grubber, Pflüge, Sähmaschinen)
  • Deichsel Anhängegeräte (Grubber, Pflüge, Erntemaschinen etc.)

 

Meine Forderung bei Zetor war, das Paket unter 100.000 Euro zu halten, und das ist gelungen. In der Vollkonfiguration kommt der Schlepper auf 95.600 Euro.

 

Shopdaten:

Kaufpreis: 89.000 Euro (Basis) - 95.600 Euro (Vollausstattung)

Täglicher Unterhalt: 170 Euro (Basis) - 195 Euro (Vollausstattung)

Geschwindigkeit: 53km/h vorwärts, 20km/h rückwärts

Leistung: 88kW/120PS - 118kW/161PS

 

Der Mod verursacht keine Logfehler! (falls du Logfehler hast, prüfe auf Verträglichkeit mit deinen Mods - bei mir tauchen bei 577 aktivierten Mods keine Fehler auf!)

 

Die Version ist Final, es wird keine Änderungen daran mehr geben, weder Reifenkonfiguration noch was anderes. Ich mag den so wie er ist!

 

Credits und Urheberrechte:

Da es sowieso niemanden interessiert, macht damit was ihr wollt!

Ich modde für die Community, und wie euch diese Inhalte erreichen ist mir egal, Hauptsache die Community hat was davon.

Viel Spaß also mit dem sehr sehr guten Allrounder!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants /BjoernP
Script: Giants/BjoernP
Idee / Konzept: Giants/BjoernP
Tester: BjoernP
Sonstige: n/a

  • 16. März, 22:08 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 814983
    von BjoernP
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


16.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Proxima120.zip
15,2 MB 1498
16. 03 2017 1.498

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }