Zetor Proxima 85 FL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.369
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir einen Zetor Proxima 85 FL für euch.

Viele neue Features erwarten euch und natürlich eine fehlerfreie Maschine mit der ihr in euren Games viel Spaß haben werdet.

Features:

-neues Lichtscript
-höhenverstellbares Zugmaul
-Wheel Particle
-beleuchtete und annimierte Anzeigen wie Tacho, Tank ect. ...
-open Doors and Windows
-Arbeitslicht
-attachable Frontloader
u.v.m.

 

Auf ES Limiter sowie Operating Hours wurde bewusst verzichtet.
Da es die meisten wichtigen Scripte bereits als "Globale" Scripte gibt,
die sich in die entsprechenden Fahrzeuge selbst einragen.

 

Credits :

9michael6mods, Fumski ...thx for this Mod !!!

edit Tls Modding

 

 

Für all die Jenigenen, die unsachgemäße Kritik äußern oder denen dies und das nicht gefällt ....

" In diesem mod steckt eine Menge Arbeit und Zeit "

Wenn Er Euch nicht gefällt ladet Ihn nicht runter ...  so einfach ist das !!

Für sachliche Kritik sind wir immer zu haben und werden euch auch antworten.

 

Dieser Mod ist urheberrechtlich geschützt.

Ihr könnt diesen Mod unter Verwendung des originalen Links in anderen Foren zum Download stellen.

Danke für euer Verständnis

http://tls-modding.forumo.de

Credits

Credits :

9michael6mods,Fumski...thx for this Mod !!!

edit Tls Modding

  • 30. Juni, 09:36 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 19e779edccb6592310be4602fc7263e5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 9michael6/Fumski/edit by Tls-Mods
Preis im Shop: 14280 LS
Name im Shop: Zetor Proxima 100
Beschreibung im Shop: Ciagnik rolniczy marki Zetor o mocy 82 KM.
Model: 9michael6
Programowanie: Fumski
Script: Manuel Leithner, Sven777b, Fumski, Burner
www.9michael6mods.bnx.pl/Www.LS-Modteam.pl
Umbau Tls-Mods:tls-modding.forumo.de

30.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

91,38%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Zetor_Proxima_85_FL.zip
10,7 MB 14369
30. 06 2013 14.369

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 30. 06 2013

    Viele Dank euch allen fürs nette Feedback !
    Der größte Dank geht an Bigbens und V8Bolle.
    Umd den Oberlenker und ein paar Zwillinge werden wir uns noch kümmern.
    Gruß Tommi

    1 Antworten

  2. Ich find ihn auch sehr gut.
    Mann sollte aber auch an Multiplayer spieler denken ...
    Könnteste mal nen (MP) Zetor 85 FL machen.
    Danke im voraus!!!!!

    9/10 Sterne fürs Modden des Teams die es erstellt haben.


  3. Matrtix 13. 10 2014

    ist der mp taucklich


  4. Ricolein 12. 09 2014

    ich finde den Traktor ganz geil:)


  5. McGee66 22. 07 2013

    Vilelen dank für diesen toll gelungenen Mod.Funktioniert alles Top sogar die Tankanzeige funz und den abnembaren Frontlader find ich klasse.Alles in allem ein super Traktor zu einem Hammer Preis.
    Würde mich auch sehr über ein größeres Modell freuen :)


  6. grotes1 10. 07 2013

    also bei mir bricht immer das spiel ab keine rück meldung weiss jemand wo ran es liegen kann antword währ super pw danke im vorraus

    1 Antworten

  7. ich muss mal was los werden der sieht gut aus schöne funktionen echt lob an den modder!!


  8. Moerdok 04. 07 2013

    schöner frontlader, nur wenn man das 4x4 anschaltet hat er weniger power und kommt nicht so gut über die silage


  9. MF 188 01. 07 2013

    bei mir geht der downloadlink nicht schade auf den Bildern sieht der ja top aus


  10. jd268 01. 07 2013

    Super Arbeit , es ist der perfekt schlepper für meinen Tierzucht.. Vielen Dank für den TOP Zetor mod.


  11. jd268 01. 07 2013

    Super Arbeit , es ist der perfekt schlepper für meinen Tierzucht.. Vielen Dank für den TOP Zetor mod.


  12. Farmer Mo 30. 06 2013

    Ich find den richtig Klasse würde mich aber noch über nen Zapfwellenattacher freuen.


  13. Zootier 30. 06 2013

    Auch wenn Zetor nicht unbedingt meine Lieblingsmarke ist, an diesem Mod gibt's nix auszusetzen. Das Model ist detailreich, die Texturen sind gut, Sound und Fahrverhalten gehen auch in Ordnung, es gibt zahlreiche Funktionen und der Traktor ist komplett Log-fehlerfrei, also ne ganz klare Empfehlung!


  14. sieht gut aus ??????


  15. MAN26510 30. 06 2013

    Also muss sagen!! SUPER Arbeit.
    Habe nur eine kleinigkeit: und zwar fehlt am HeckKraftheber die Spindel oben. Ansonsten werde ich ihn auf jedenfall in meiner Modlist behalten.
    Freue mich schon auf die V2, wenn sie kommt.
    Ansonsten weiter so und besten dank für diesen tollen MOD.

    LG. MAN26.510


  16. Ford Fan 30. 06 2013

    Der Zetor ist aus gut gemacht.
    Super schlepper!!!.
    Der Sound ist top.
    Hängt bei mir am pflug.


  17. iSoap 30. 06 2013

    Dieser Traktor ist einfach der BESTE! den ich je auf meinem Hof hatte!

    5 von 5 Sternen :))


  18. mr.mafia 30. 06 2013

    Ich PN finde den so wie er ist nicht schlecht ,ader die größe stört mich gegen meine Anderen Mods sieht er aus wie ein zwerg bitte größe ändern wenn möglich in v 2

    3 Antworten

  19. Fendt Fan 12 30. 06 2013

    Schöner Zetor
    super Fahreigenschaften
    klang 1a
    super das allrad zuschaltbar
    echt ne empfehlung danke dafür


  20. sheldonxx30 30. 06 2013

    die federung ist viel zu weich, die räder sitzen an der vorder und hinter achse nicht an der richtigen position, die achsen stehen zu hoch über der radnarbe meine ich damit, hinten sieht es dann komisch aus weil sich das "ding" in der mitte der hinteren felge nicht mit dreht.
    die textur des frontlader zylinders ist zu schwarz, sieht aus wie ein reparierter uv fehler.
    premium vote kann ich daher momentan nicht nachvollziehen.
    von mir 3 von 5 punkten.
    mfg

    1 Antworten


}