Userprofil von agrarracer
Member since 3 / 2011


agrarracer
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Köthen (Anhalt) Hobbys: LS 13 und Tractoren Homepage keine Angabe

About agrarracer

keine Angabe
  1. agrarracer 10. 01 2013

    Mod: Renault 6114 Agram Q630 Frontloader
    bei mir geht der mod auch nicht.der mod zeigt einen fehler in der zip an


  2. agrarracer 10. 12 2011

    Mod: Fortschritt T088
    stellt denn Bagger von den Bildern zum Download und der Bagger vom profilbild von Fortschritt E516 sieht auch gut aus den würde ich auch Downloaden

    1 Antworten

  3. agrarracer 15. 03 2011

    Mod: Triolet
    ich krieg das nicht gedownloaded. die hätten nicht das design ändern sollen (auf uploaded.to) sondern sich drum kümmern sollen das die seite zuverlässiger wird


  4. agrarracer 15. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    kann mir einer sagen wie ich das hin kriege, das ich das Zeitgesteuerte Tor und das bgaschiebetor zusammen einfügen kann.ich hab bei mir beide eingebaut ,aber es öffnet sich immer nur eins von beiden


  5. agrarracer 15. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    kann mir einer sagen wie ich das hin kriege, das ich das Zeitgesteuerte Tor und das bgaschiebetor zusammen einfügen kann.ich hab bei mir beide eingebaut ,aber es öffnet sich immer nur eins von beiden


  6. agrarracer 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    das ist so ein geiler mod, den hab ich schon für LS09 gesucht und jetzt ist er da und ich kann den nicht downloaden. weil uploaded.to schon seit ner woche nicht richtig funktioniert.das ist echt nervig


  7. agrarracer 09. 03 2011

    Mod: Fortschritt FT 4520
    was ist das für ein Belerus in dem video,sieht gut aus

    1 Antworten

  8. agrarracer 09. 03 2011

    Mod: Valtra T191 (AP)
    der zeigt bei mir ine log: "missing title in mod valtra_t191", kann mir da jemand helfen


  9. agrarracer 01. 03 2011

    Mod: Anbauteile Stoll Robust F71
    bei mir verändert sich die Kamerabewegung von oben nach unten auf links oben nach rechts unten... und ich kann den Frontlader nicht anbauen oder nich lenken... kann mir einer weiter helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.