Userprofil von Arty
Member since 7 / 2012


Arty
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arty

keine Angabe
  1. Arty 30. 11 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Danke Happy, deine Mods bringen erst richtig Leben ins Spiel.


  2. Arty 07. 08 2014

    Mod: Tannenhof

    Was wäre LS13 ohne euch Modder, nur ein normales Spiel.
    Dank dir und den anderen, die hier einen Mod erstellen, ist es immer wieder ein neues Erlebnis.
    Würde mich freuen, wenn du bei LS15 dabei bist und wieder so einen SUPER TOLLE Karte erstellst.
    Die Arbeit und Zeit die du dort investiert hast, kann dir keiner bezahlen und das verdient ein hohes Maß an Respekt und noch mehr Dank.
    Mf Arty


  3. Arty 04. 05 2014

    Mod: Krampe Wechselbrücken
    Klasse mod und mach weiter so.
    Ich bin user der für jeden Mod hier dankbar ist. Nicht alle sind perfekt aber gerade die, die hier selber sehr gute Mods einstellen sollten, wenn man Kritik üben möchte, das konstuktiv machen. Es sind schon aus weniger gute sehr gute geworden und der Modder hatte die Möglichkeit etwas dazu zulernen.
    MfG


  4. Arty 13. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Super Map, wenn ich so Moddern könnte, würde ich mir die Map fast genauso machen. Bitte weiter so, du bist eine Bereicherung, für alle, die es nicht können.
    Kurze info, an der Wasserträmke bei den Kühen, kann ich Wasser einfüllen aber leider wird es nicht angezeigt.
    Wo kann der Fehler liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.