Userprofil von Bart01
Member since 8 / 2011


Bart01
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Selmsdorf Hobbys: virtueller Modellbau / EEP exe / LS13 Homepage keine Angabe

About Bart01

keine Angabe
  1. Bart01 25. 02 2013

    Mod: Hydraulik Einbau Kit
    Hallo freak36558
    "läuft ca auf 1500 Polys also in Kombi mit beiden teilen ;)"

    da hast du dich wohl verrechnet.
    2820+1056=3876
    wobei ich dazu sagen muss, es sind zu viele.


  2. Bart01 18. 01 2013

    Mod: Trabant 601 und der Combi als Traffic
    ich kann mich meinen Vorsschreibern nicht anschließen. Der Mod müsste unbedingt noch einmal überarbeitet werden, da er noch sehr kantig ist (siehe Bild)
    http://s7.directupload.net/images/130118/5fcepbv6.jpg
    und falls jetzt einer sagt mach es doch besser, sollte sich das nächste Bild ansehen
    http://s7.directupload.net/images/130118/lzjj5iwo.jpg


  3. Bart01 17. 11 2012

    Mod: Reifen
    "Wie viele Polygone hat der?"

    der Reifen hat "nuuuur" 28000 Polygone.
    Für einen einzigen Reifen, einfach viel zu viele.
    Man sollte doch die Polygone ein wenig im Auge behalten, damit man LS13 flüssig spielen kann und nicht irgendwann eine Diashow hat. Auch der stärkste Rechner macht mal schlapp.


  4. Bart01 09. 12 2011

    Mod: IFA W50 Pritsche
    Hallo Balu79
    nur zur Info:
    !!!! das ist ein traffic fahrzeug und fährt nur auf der straße.kaufen kann man den nicht. !!!!
    Deshalb heißt die Datei auch ZIFA.


  5. Bart01 20. 09 2011

    Mod: Case1455XL BB
    liebe moder, könnt ihr nicht eine andere uhrzeit zum aufnehmen eurer Bilder einstellen? es ist einfach zu dunkel um die modelle schon von den bildern her zu beurteilen.
    oder habt ihr angst, dass man sie dann nicht zieht?


  6. Bart01 08. 09 2011

    Mod: ValtraN142
    ich hab mir mal das modell im editor angeschaut und bin erschrocken. wie kann man für so ein spiel (ls11) solche polygonreichen modelle bauen? das modell könnte man locker mit 1/10 der polygone aufbauen und es würde immer noch super aussehen. leider ist dieses nicht der einzigste mod der so modelliert ist, es sind leider sehr viele, die so aufgebaut sind.da ist es kein wunder, dass schwächere rechner in die knie gehen. einige moder sollten mal bischen mehr verantwortungsbewustsein an den tag legen und modelle frame schonend aufbauen.
    anbei mal ein kleines bild, wie dieses modell aussieht. wer etwas vom modellieren versteht, wird sicher sehen wo überall überflüssig modelliert wurde.
    http://s1.directupload.net/file/d/2641/ywkzltug_jpg.htm


  7. Bart01 20. 08 2011

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Hallo thomas 1971,
    bei mir zieht er nicht nach rechts, bleibt schön in der Spur.


  8. Bart01 20. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    eine schöne umgebaute Map. Besonders die BGA gefällt mir ausgesprochen gut. Auf zwei Bildern, ist eine BGA Infoanzeige.
    Wie bekomme ich diese bei mir aktiviert?
    http://images.modhoster.de/system/files/0007/6997/huge/game%202011-08-18%2022-33-00-21.jpg


  9. Bart01 17. 08 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    Hervorragende Map, genau die richtige Größe für mich, nicht zu groß und nicht zu klein.
    Auch die Performance ist super, kein ruckeln.
    Ich kann diese Map nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf die V2.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.