Userprofil von Bauer Siggidup1
Member since 5 / 2011


Bauer Siggidup1
Punkte: 970
Modder Level 9
Rank: #2156
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: MX, Mopped , Schule, LS, PS3, Freunde Homepage keine Angabe

About Bauer Siggidup1

MX 4ever!
  1. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Ja Dieselverbrauch habe ich hochgekurbelt da sonst man so selten tankt. In V2 gerne besser.


  2. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Ja. Leider bin ich nicht in der Lage einen Frontlader zu entwerfen und es gibt weit und breit keinen Frontlader für eine Hydraulik. Wenn einer einen hat bitte uploaden oder Link posten.


  3. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Auf direkter Download klicken.


  4. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Dachte auch png geht nicht, aber habs ausprobiert und Amatur richtig skaliert


  5. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Haste recht. Für mich sollte der Unimog lohnent sein. Sonst kann man auch ein Trecker nehmen.


  6. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Muss bei dir ein Fehler sein oder musst länger beschleunigen. Er läuft so um die 70km/h. In dem einen Bild auch 74km/h.


  7. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Riesen Dinger! Ich find den Original.


  8. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Eigentlich schon. Ist online getestet.


  9. Mod: Unimog 1450 Agrar
    -Motoren wollte ich nicht lauter
    - Amaturen in kommender V2 schon behoben
    (Erklärung siehe unten)
    - Es besteht die Möglichkeit eine Version mit Häckselaufbau zumachen
    Aber danke!

    1 Antworten

  10. Mod: Unimog 1450 Agrar
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n UnimogLS13V1/Textur/Tacho.dds

    Man muss nur die Originale png Datei nehmen

    2 Antworten

  11. Mod: Schmitz SKI 50
    Ist ein DAF mit Hochdach
    MFG


  12. Mod: Unimog 1450 Agrar
    http://www.modhoster.de/mods/ls-11-mods-konvertieren-zu-ls-13

    Das ist der Grundsatz. Dann kannst noch Beschreibungen und Einstellungen. Blickst nach einer Zeit von allein durch.


  13. Mod: Brent Avalanche 1594
    Ich bin der Konventierer. Ja danke. Ist wie oben steht mein erster Mod und hab ihn erstellt , da es noch keinen anderen Überladewagen gibt.


  14. Mod: Brent Avalanche 1594
    Komischer Weise ladete er manchmal auf den Rädern und manchmal nicht. Und Deichsel könnte etwas tiefer.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.