Userprofil von christopher kleppel
Member since 3 / 2015


christopher kleppel
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: christopher Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christopher kleppel

ich bin cool
  1. Mod: Design Jurassic
    sehr guter mod finde ihn einfach nur geil


  2. Mod: Lamborghini Mach 210 / 230 / 250 Italia Sondermodell
    ja hätte gern ic für den lambo wäre nett wenn du eine version mit ic machen könntest


  3. Mod: Krone BigX580 Limited Edition Textur
    ja das ist eine tolle textur und ich kann lsmodding nur zu stimmen das ist wirklich ***** ordner zu ändern bin zwar kein modder aber ich lass das spiel so wie es ist ich finde auch das du ein neuen mod macen solltest


  4. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    also der pflug ist nicht schlecht aber die textur vom claas xerion ist nicht so perfekt abe


  5. Mod: Deutz Fahr 7250 White Edition
    der schlepper sieht echt real aus haste gut hin bekommen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.