Userprofil von ClaasAxion900
Member since 7 / 2011


ClaasAxion900
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasAxion900

keine Angabe
  1. ClaasAxion900 25. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Sau geile Idee mit dem Gasthaus, musste direkt lachen :D Hab es in deiner Beschreibung gelesen, dass man da mal rein schaun sollte.
    Super Einfall und auch die Map ist bisher die beste die ich gespielt habe. Fühl mich fast schon wie zu Hause :)

    Aufjedenfall zu empfehlen !! :-)


  2. ClaasAxion900 15. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Habe mir nun DLC 3 geholt und funktioniert!

    Also: Es wird dann wohl das DLC 3 BENÖTIGT!


  3. ClaasAxion900 15. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Ich denke, man benötigt nicht nur das DLC 2, sondern auch das DLC 3! Ich habe nur das DLC 2 und bei mir ladet es bis ins unendliche, es hängt sich also auf. Ich habe das Spiel bereits deinstalliert, Modsordner geräumt bis auf die benötigten und es geht immer noch nicht. Deshalb meine Vermutung.

    1 Antworten

  4. ClaasAxion900 20. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mit F2 müsste die Anzeige weg gehen und mit F3 kannst du sie auf dem Monitor anzeigen lassen.


  5. ClaasAxion900 16. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich weiß nicht ob es bereits geschrieben wurde, aber könnte man eventuell den Standard Fendt 936 vielleicht einzeln als Mod zur verfügung stellen?

    Trozdem super Mod bzw. Mods, habe zu dem noch den 939 und 933 laufen :) Beste Mods die ich bis jetzt hatte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.